Frage:Alles *mampfi* oder was?

Aus Stupidedia, der sinnfreien Enzyklopädie!
Wechseln zu: Navigation, Suche

Hallo Leute und vor allem Calli!

Bei unserem "alles *mampfi* oder was"-Spiel möchte ich, dass jeder einen kurzen Text schreibt, was er gegessen hat und jedes Wort, das mit essen oder etwas Essbarem oder einem Getränk zu tun hat, durch *mampfi* erstetzt. Ich geb mal ein kurzes Beispiel:

Heute zum Früh*mampfi* hatte ich leckere *mampfi*. Zuerst schnitt ich die *mampfi* auf und strich *mampfi* drauf. Dann belegte ich sie mit *mampfi*scheiben. Dazu trank ich eine Tasse *mampfi*. Nach drei *mampfi* war ich so richtig schön *mampfi*.

Alles klar? Dann los. hi hi hi

Haschase.JPGWenn ich wüsste, was ich nicht weiß, dann wäre ich klüger. 14:01, 8. Jan. 2016 (CET)

Antworten

0 x 0 Daumen hoch0 x 0 Daumen runter

Oh, hallo *mampfi*. Also, deine kleinen *mampfi* solltest du wirklich nicht so lange alleine lassen. Echt *mampfi*, auch die *mampfi*!

Billigrabe.png Rabenmama2 • Wenn ihr wüsstet, was ihr nicht wisst, ja dann...

0 x 0 Daumen hoch0 x 0 Daumen runter

heute beim Früh*mampfi* war geil, sach ich dir, es gab 5 laibe *mampfi*, dazu *mampfi*, ein bisschen *mampfi*, eine extraportion *mampfi*, dazu noch etwas *mampfi* mit ganz viel *mampfi* und noch einen ganzen Teller voll *mampfi*, dazu einen Liter *mampfi* mit *mampfi* und noch ein bisschen *mampfi* als Abschluss, zusammen mit ein wenig *mampfi*.

Mahlzeit, Euer Calli! Leberkusen.png

0 x 0 Daumen hoch0 x 0 Daumen runter

Alter Hase, bei dem blöden Spiel mache ich nicht mit, denn ich habe gerade Knoblauchbutter mit gegrilltem Hasenfleisch gegessen, zusammen in Rotweinsoße mit Pfefferoni-Safran-Reis. Mein Gaumen fühlt sich jetzt drei Tage nach Sylvester immer noch an, als wäre noch Feuerwerk am abbrennen. Und die Explosion meiner Neujahrs-Wasserstoffbombe habt ihr auch erst 3 Tage später mitbekommen.

Kim Jong-un D-Stern.svg Oberster Führer

0 x 0 Daumen hoch0 x 0 Daumen runter

Oller Spielverderber und - Hasen(???)fresser... ?

Schnell weg...

-Haschase.JPGWenn ich wüsste, was ich nicht weiß, dann wäre ich klüger. 20:43, 8. Jan. 2016 (CET)

0 x 0 Daumen hoch0 x 0 Daumen runter

Eigentlich ist an sich nichts dabei, denn Hasen sind traditionell eine Hauptnahrungsquelle für tierisches Eiweiß in Nordkorea, aber die Zubereitung macht schlussendlich dann schon doch etwas besonders daraus, besonders alljährlich zu Atombombentests.

Kim Jong-un D-Stern.svg Oberster Führer

Linktipps: Faditiva und 3DPresso