2 x 2 Daumen runter von Obsidian und Enriq-Jonsen

Frage:Albert Einstein Zitat über den 4. WK/Antwort 6

Aus Stupidedia, der sinnfreien Enzyklopädie!
Wechseln zu: Navigation, Suche

Ich kann mich noch erinnern als wäre es gestern gewesen. Albert und Ich veranstalteten eine kleine Chillerrunde. Zu Gast waren George Bush, Angela Merkel und Putin. Nach dem wir am Shit gezogen und ordentlich stoned waren, steckte Angela Putin einen Stock in den Anus. Das fand Putin nicht lustig und bewarf Angela mit einem Stein. Ich merkte wie Albert in die Küche ging und seinen Fressflash stillte, daraufhin ging ich auch zur Küche und fragte ihn: " Hey, Albi Bro was los ?. Mit einer leicht ängstlichen Stimme antwortete er: Bro im 4.WK wird mit Steinen und Stöcken gekämpft. Ich antwortete mit einer leicht aufgebrachten Stimme: "Bro, der Shit hat dich echt weggehittet."

Kim Jong-un D-Stern.svg Oberster Führer

Linktipps: Faditiva und 3DPresso