Frage:Albert Einstein Zitat über den 4. WK

Aus Stupidedia, der sinnfreien Enzyklopädie!
Wechseln zu: Navigation, Suche

Was hat Albert Einstein mit dem Zitat " Ich bin nicht sicher, mit welchen Waffen der dritte Weltkrieg ausgetragen wird, aber im vierten Weltkrieg werden sie mit Stöcken und Steinen kämpfen." gemeint.

217.7.208.143 (Diskussion) 15:49, 1. Sep. 2015 (CEST)

Antworten

1 x 1 Daumen hoch von Enriq-Jonsen0 x 0 Daumen runter

Er wollte damit nur zur Aussprache bringen, dass die Menschheit immer dümmer wird. Jemand mit einem kleinen IQ hat viel mehr Kinder als hochintelligente Menschen, da sie keine Ahnung von Verhütung haben. Demnach wird die Rasse der hochintelligenten Menschen aussterben, weil immer die kleinere und somit schwächere Gattung verdrängt wird. Was folgt ist eine Menschheit mit dem Durchschnitts-IQ eines Lamas, welche keine Ahnung von irgendwelchen modernen Waffen hat. Darum müssen sie wohl oder übel wieder auf die Waffen der Steinzeit zurück greifen.

Aiman Abdallah - Galileo Logo.svg

1 x 1 Daumen hoch von Enriq-Jonsen0 x 0 Daumen runter
Ich meinte, dass ich Hell- und Weitsichtig bin. Ich kann also in die Zukunft schauen, aber nur in die ferne Zukunft, nicht in die nähere. — Muehlestein weiss.png Ein Stein

0 x 0 Daumen hoch0 x 0 Daumen runter

Der dritte WK wird mit Wasserwerfern, zwischen Sicherheitskräften und Landesverätern ausgetragen. Nachdem das Wasser der Sicherheitskräfte und die Waffen der Landesverätern verbraucht sind, werden sie sich mit Stöcken und Steinen bekriegen. Am Ende gewinnt die Demokratie

Flag of the United Kingdom.svg The Queen Flag of the United Kingdom.svg

0 x 0 Daumen hoch0 x 0 Daumen runter

Bis zum 4ten Weltkrieg wird die Technik wohl um einiges Fortgeschrittener sein, aber für Leute aus dem 20ten Jahrhundert mag so ein Laserschwert wie ein Stock aussehen...

Neil USAFlagge.png Armstrong

0 x 0 Daumen hoch0 x 0 Daumen runter

Das Zitat von meinem Ex-Kollegen habe ich genau verstanden, der meinte ganz klipp und klar damit, dass wir im 4.WK mit Stöcken und Steinen gegeneinander kämpfen werden!

Die dir unbekannten Hintergründe dazu, welche dazu führen, sind ua. der Bargeldlose Zahlungsverkehr, die NEMP-Waffen, und ganz generell der vollständige Zusammenbruch der restlichen von Globalisierung und Erdöl abhängigen Zivilisation im Kriegsfall - Die militärischen Superwaffen sind einfach schon zu ausgereift und wirkungsvoll geworden.

Dr. Axel Stoll Reichsflugscheibe.png promovierter Naturwissenschaftler

0 x 0 Daumen hoch2 x 2 Daumen runter von Obsidian und Enriq-Jonsen

Ich kann mich noch erinnern als wäre es gestern gewesen. Albert und Ich veranstalteten eine kleine Chillerrunde. Zu Gast waren George Bush, Angela Merkel und Putin. Nach dem wir am Shit gezogen und ordentlich stoned waren, steckte Angela Putin einen Stock in den Anus. Das fand Putin nicht lustig und bewarf Angela mit einem Stein. Ich merkte wie Albert in die Küche ging und seinen Fressflash stillte, daraufhin ging ich auch zur Küche und fragte ihn: " Hey, Albi Bro was los ?. Mit einer leicht ängstlichen Stimme antwortete er: Bro im 4.WK wird mit Steinen und Stöcken gekämpft. Ich antwortete mit einer leicht aufgebrachten Stimme: "Bro, der Shit hat dich echt weggehittet."

Kim Jong-un D-Stern.svg Oberster Führer

0 x 0 Daumen hoch0 x 0 Daumen runter
Ist dieses Zitat verbürgt? Wo ist eine Quelle zu finden, die auch nur zitiert.

0 x 0 Daumen hoch0 x 0 Daumen runter

Es handelt sich um einen modernen Mythos.

Vermutlich hat Einstein bereits erkannt, dass immer mehr Frauen in politische Spitzenpositionen aufrücken deshalb lautet das Originalzitat:

"Im 4. WK wird vermutlich mit Stöckelschuhen gekämpft. Ein stein."

Aus tiefem Respekt vor dem Nobelpreisträger monierte der zuständige Gramatiknazi das überflüssige Leerzeichen nicht. Die mitschreibenden Journalisten vermuteten, Einstein habe mal eben so die Auto-Vervollständigen-Funktion für Smartphones erfunden, welche den Satz durcheinandergeworfen hätte. Praktischerweise hätte er das Smartphone gleich miterfinden sollen, dann hätten die Journalisten angerufen und nachgefragt, was er denn gemeint habe. Irgend jemand hat sich dann die oben zitierte Fassung aus den Fingern gesogen.

Das kommt davon wenn Einstein ein wenig albert.

Knopp Unterschrift.jpg

0 x 0 Daumen hoch0 x 0 Daumen runter

Mir ist es völlig egal, mit welchen Waffen gekämpft wird, aber eines ist völlig klar: America first. America first.

- Donald Trump - ich hab die Haare schön.

Linktipps: Faditiva und 3DPresso