Frage:,,Alternative Fakten'' - müssen wir jetzt umlernen?/Antwort 1

Aus Stupidedia, der sinnfreien Enzyklopädie!
Wechseln zu: Navigation, Suche

Ja, wer denn sonst? Hier die wichtigsten "Alternativen Fakten": Ja ist nein, verboten ist erlaubt, ich bin du und gewaschen wird sich mit Sand. Gegen die Wand gefahren ist halt dumm gelaufen. Es gilt alles was nicht stante pede durch ein einziges Schlagwort aufgehoben werden kann. Ich mach mir die Welt, wie sie mir gefällt. Mathematik ist Fußball: 1 dividiert durch null? - geht doch!

Merksatz: Ich habe recht!

Donald Trump hat übrigens durch einen Pressesprecher mitteilen lassen, dass auch für ihn alternative Fakten gelten. Demzufolge ist er auch nicht Präsident der USA. Und das ist doch eigentlich gar nicht so schlecht oder? Jedenfalls sollten wir das unbedingt respektieren. Alles andere wäre respektlos!


Goofle

Linktipps: Faditiva und 3DPresso