Fineliner

Aus Stupidedia, der sinnfreien Enzyklopädie!
Wechseln zu: Navigation, Suche
Clowndemo.jpg

Oha, der Artikel muss überarbeitet werden!Eingestellt am 21.05.2016

Dieser Artikel ist unlustig, inkohärent, platt wie ein Pfannkuchen oder noch nicht fertig. Vielleicht auch alles davon oder gar nichts, auf jeden Fall muss hier noch was gemacht werden.

Siehst du auch so? Klasse! Wie wäre es denn, wenn du dich darum kümmerst? Verbessere ihn, bau mehr Humor ein, schreib ihn zu Ende, mach einen guten Artikel draus! Ja, werter Unbekannter, genau du!

Mehr zu den Mängeln und vielleicht sogar Verbesserungsvorschläge findest du möglicherweise auf der Diskussionsseite des Artikels.

Dieser Kasten darf nur von Funktionären und Diktatoren entfernt werden.

Fineliner, nicht zu verwechseln mit Fineminern, die immer die Besten im Minecraft sein wollen, sind feine Instrumente zum Zeichnen von Grafiken auf Schultische, wenn der Matheunterricht mal wieder zu langweilig ist. Hergestellt werden sie seit 2031 von der Firma INStabilo, was auch erklärt, warum diese Zeicheninstrumente keine 203,333 Periode Kilogramm schweren Steine aushalten.

Die Haltung

Fineliner sollte man nicht in einer Umgebung mit Raumtemperatur unter 150°C und über 149°C halten, weil man da keine Kontrolle mehr über seine Muskeln hat und die Dinger auf den Boden fliegen würden. Sie fressen gerne Luft und freche Schulkinder. Entsorgen sollte man Fineliner nur im Biomüll, da man ja nicht die Umwelt verschmutzen will.

Kosten

Fineliner sind durchaus bezahlbar. Pro Stück bezahlt man nur 1.999,99 GELD. Falls der Fineliner jedoch mal kaputt geht, gibt es immerhin noch eine extrem lange Herstellergarantie von unter 0,000000000001 Sekunden. INStabilo tauscht den Fineliner (nicht) gerne aus.

Erfindung

Im Jahre 2030 "erfand" der Pysiker und Chemiker Dünnhard Schmalstift den ersten Prototypen des Fineliners. Die Kunden beschwerten sich aber: "Der Fineliner ist FETT, er ist HAARIG, ist nicht LANG genug und er STINKT!" Also verkaufte er sein Projekt an INStabilo. Die Fineliner verbreiteten sich bald auf der ganzen Welt, sodass nun alle Kinder in Afrika einen KuschelfineLiner haben.

Farben

Die FineLiner gibt es in allen für das Menschliche Auge erkennbaren Farben(z.B. Pissgelb, Kackbraun, Klobrillenweiß und Nutella Braun)

Imaggge.jpg

Auf dem Bild erkennt man auch einen neonuringelben Fineliner


Linktipps: Faditiva und 3DPresso