Emmelie aus dem Wald

Aus Stupidedia, der sinnfreien Enzyklopädie!
Wechseln zu: Navigation, Suche
Kleine Checkliste Sheep.gif
Kategorisieren? fehlen
Bilder überprüfen? wenigstens eines
Sonstiges: ausbauen, witziger machen!
Die passenden Hilfeseiten sind oben verlinkt!
Eingestellt am 02.12.2017

Emmelie aus dem Wald ist eine dänische Waldfee, die für ihr zerrupftes Kleid und ihren schwulen Flötisten bekannt ist.

Leben

Emmelie aus dem Wald wurde an einem unbekannten Tag an einem unbekannten Ort irgendwo im Wald in Dänemark erschaffen (nicht geboren!). Ihr geistiger Vater, ein böser schwedischer Flaschengeist, wurde laut der CIA 1868 aus seiner Flasche gerubbelt. Emmelie wuchs in ärmlichen Verhältnissen auf, weil sie im Wald lebte und bis heute immer barfuß läuft. Ob das daran liegt, dass sie keine Schuhe hat oder sich für einen Engel hält, weiß bis zum heutigen Zeitpunkt kein Mensch. 2013 verließ sie ihren geliebten Wald und wollte sich aus reiner Neugier den Eurovision Song Contest ansehen. Leider stieß sie sich, da sie ja wie immer keine Schuhe trug, den kleinen Zeh an einem Pfosten und hüpfte versehentlich auf die Bühne. Da sie keine Ahnung hatte, was man da macht, sang sie das Kinderlied, das ihr seit zwanzig Jahren im Ohr lag, ließ sich von ihrem schwulen Flötisten begleiten und gewann. Kein Arsch weiß bis heute, wie so etwas möglich sein konnte.

Trivia


Linktipps: Faditiva und 3DPresso