Elchfreunde

Aus Stupidedia, der sinnfreien Enzyklopädie!
Wechseln zu: Navigation, Suche
Clowndemo.jpg

Oha, der Artikel muss überarbeitet werden!Eingestellt am 22.02.2015

Dieser Artikel ist unlustig, inkohärent, platt wie ein Pfannkuchen oder noch nicht fertig. Vielleicht auch alles davon oder gar nichts, auf jeden Fall muss hier noch was gemacht werden.

Siehst du auch so? Klasse! Wie wäre es denn, wenn du dich darum kümmerst? Verbessere ihn, bau mehr Humor ein, schreib ihn zu Ende, mach einen guten Artikel draus! Ja, werter Unbekannter, genau du!

Mehr zu den Mängeln und vielleicht sogar Verbesserungsvorschläge findest du möglicherweise auf der Diskussionsseite des Artikels.

Dieser Kasten darf nur von Funktionären und Diktatoren entfernt werden.

Die Elchfreunde sind international agierende Textilelchschützer.

Elche sind in Schweden der Inbegriff der Geilheit. Sie tragen jedoch noch nicht ewig den Namen "Elch". Diese Bezeichnung ist nämlich genau genommen sogar falsch. Die heute als Elche bezeichneten, gottesgleichen Gestalten trugen früher den Namen Pulloverschwein. Die Pulloverindustrie gab den Tieren diesen Namen, um sich selbst zu foppen.

Später jedoch, als Pullover nicht mehr aus Elchwolle hergestellt wurden, sondern aus Schafswolle, wurde das Schaf kurzerhand zum Pulloverschwein 2.0 gekrönt und die Elche mussten den ganzen Schlamassel ausbaden. Auch der durchaus geläufige Name "Söckibär" (Sockenbär) wurde auf das Schaf übertragen, da auch Socken jetzt aus Schafswolle hergestellt wurden.

Da die Einwohner Schwedens über das schamlose Vorgehen der Pulloverindustrie höchst geschockt waren, wollten sie Rache an nehmen, indem sie einen besoffen Elch in das Logistik-Zentrum des größten Pulloverwerks Südostasiens stürmen ließen.

Die Schweden wollten einer weiteren Verarsche der Chinesischen Pulloverindustrie aus dem Weg gehen und so gründeten sie, um der IPJ (Internationale Pullover Justiz) aus dem Weg zu gehen einen Club unter dem Codenamen "Elchfreunde" lautete. Doch leider flogen die Elchfreunde durch einen tragischen Zwischenfall auf.


Linktipps: Faditiva und 3DPresso