1 x 1 Silberauszeichnung von Kalle Knallcop

Ein-Liter-Plastikbeutel

Aus Stupidedia, der sinnfreien Enzyklopädie!
Wechseln zu: Navigation, Suche

Der wiederverschließbare, durchsichtige Plastikbeutel (kurz: wPb) mit einem Liter Fassungsvermögen ist die Errungenschaft der Sicherheitstechnik des 21. Jahrhunderts. Der wPb wird zum sicheren Transport von Gefahrengütern wie Sprengstoffe, Gifte, usw eingesetzt und ist nach EU-Transport-Verordnung Pflicht für Gefahrguttransporte aller Art. Dank dieser Verordnung sind Flugreisen 100% sicher geworden, da spontane Selbstzündungen von Sprengstoffen im Handgepäck von Waffenschmugglern und Terroristen nun keinen Schaden mehr anrichten können.

Eigenschaften

Der wPb gefüllt mit chinesischer A-Bombe und japanischem Verminzöl. Solche Massenvernichtungswaffen sind darin gut aufgehoben.
  1. Reißfestigkeit: Der wPb übersteht bei sachgemässer Anwendung (Beutel auf, Bombe rein, Beutel zu) die Explosion einer 200 Megatonnen Atombombe unbeschadet.
  2. Säureresistenz: Der wPb bleibt in Form, auch wenn er in hochkonzentrierter Säure oder Lauge gebadet wird.
  3. Kugelsicherheit: Ein wPb übersteht unbeschadet den Dauerbeschuß mit Granaten bis zu einem Kaliber von 150mm.
  4. Auslaufschutz: Der wPb garantiert einen 100% Auslaufschutz, wenn der Beutel ordnugsgemäß verschlossen wird. (Originalton des Herstellers: Was drin ist bleibt drin.)
  5. Strahlenschutz: Der wPb ist undurchdringbar für radioaktive Strahlung.

Herstellung

Das Herstellungsverfahren ist streng geheim, angeblich soll aber der wPb zu 50% aus Recycling Material bestehen. Die Dokumentation des Herstellungsverfahren wird nicht in einem Safe gelagert, sondern ruht in einer Deluxe-Variante des wPb (undurchsichtig und mit 20 stelligem Kombinationsschloss gesichert).

Benutzer-Referenzen

Zufriedene Benutzer

  • Bin Laden: "Seitdem es dem wPb gibt, muss ich keine Gefahrenzulage an meine Sprengstoffschmuggeler zahlen, Klasse!"
  • Bush: "Jetzt bekomme ich meine getragenen Socken ohne Gasalarm durch die Sicherheitskontrolle am Flugplatz"

Unzufriedene Benutzer

  • M.A. Selbstmordättentäter aus Bagdad: "Ey Alter, das Ding ist voll $**$$*! Hab vergessen vor dem Zünden der Bombe sie aus dem wPb zu nehmen. Deswegen ist mein Attentat krass gescheitert."
  • Naddel: "Hab' so ein Ding mit meinem Fingernagel kaputt gemacht und das Sperma darin ist ausgelaufen. War ne Mega-Sauerei." (Anmerkung der Redaktion: Naddel kann ein Kondom nicht von einem wPb unterscheiden.)

Linktipps: Faditiva und 3DPresso