Diverses Diskussion:Wort zum Sonntag/Archiv

Aus Stupidedia, der sinnfreien Enzyklopädie!
Wechseln zu: Navigation, Suche
  • Wäre grundsätzlich nicht verkehrt, wenn das der Hauptartikel wird und die anderen eine Satellitenvorlage erhalten. — BurschenmannEr.png -- Was tust du? Was hast du getan? 19:29, 6. Jul. 2017 (CEST)
    • Es ist bereits der Hauptartikel. Ein Verschieben ist nicht möglich, weil auf der eigentlichen Seite (Hauptraum und Diverses) eine wöchentlich zu aktualisierende Weiterleitung ist. — Lightening Evolve Contact Ich bin D. Noch Fragen? Gehst du auf Diskussionsseite. 19:45, 6. Jul. 2017 (CEST)
  • Wäre grundsätzlich nicht verkehrt, wenn die anderen Artikel Satellitenvorlagen zu diesem Hauptartikel erhalten, besonders wenn der eigentliche Hauptartikel eine Weiterleitung ist. — BurschenmannEr.png -- Was tust du? Was hast du getan? 19:53, 6. Jul. 2017 (CEST)
  • Da wir am Ende einen Footer haben und sogar eine eigene Vorlage, halte ich das tatsächlich eher für überflüssig. — Lightening Evolve Contact Ich bin D. Noch Fragen? Gehst du auf Diskussionsseite. 20:12, 6. Jul. 2017 (CEST)
  • Scrollt jeder Leser des Projekts bis zum Ende der Seite? — BurschenmannEr.png -- Was tust du? Was hast du getan? 20:21, 6. Jul. 2017 (CEST)
  • ...witzige Nebeninfo vom Verwaiserstandpunkt aus: ein Satellitenvorlage weist die einzelnen Artikel zudem als Projektartikel aus, die dementsprechend auch nicht weiter verlinkt werden müssen. — BurschenmannEr.png -- Was tust du? Was hast du getan? 23:02, 6. Jul. 2017 (CEST)

Diverses:Wort zum Sonntag/Archiv

Sonntag, 25.06.2017 – Sonntag, 09.07.2017 – Stichtag!

Absoluter Hammer

  • Okay, dieser Vorschlag wird wohl komplett aus der Reihe fallen, weil es, wenn ich mich recht entsinne, ein komplettes Novum ist. Ich möchte an dieser Stelle das Projekt der Wörter zum Sonntag zum absoluten Hammer erklären.
    Während schon einige Leute vorher versucht haben, in regelmäßigen und unregelmäßigen Abständen eine Glosse zu schreiben, hat es 2017 nun endlich geklappt und wir haben seit knapp einem halben Jahr einen regelmäßigen Rückblick auf die letzten sieben Tage. Wenn man mal aber sieht, dass die Organisation des Monats Juli innert zwei Stunden komplett erledigt war, habe ich keinen Zweifel daran, dass das auch für den Rest des Jahres durchgezogen werden kann. Wir haben mit Der Elektrischen Orange, Sky, Timbouktu, Hades, mir und vermutlich noch vor Ablauf der Abstimmungszeit BitteWenden insgesamt sechs verschiedene Autoren für das Projekt gehabt - und ich hoffe (und ermutige alle anderen!), dass sich die Zahl irgendwann auch noch einmal erhöht.
    Das Projekt bekommt wöchentlich neuen Content rein, der für die Autoren fordernd ist und unter Zeitdruck geschieht; trotzdem sind die Beiträge qualitativ top und stehen unseren eigentlichen Artikeln in nichts nach, einer wird jetzt gerade vielleicht auch noch als Einzelartikel eine Auszeichnung bekommen.
    Bevor jetzt aber das - berechtigte - Argument kommt, dass wir dann ja aber auch Projekten wie dem Stub des Monats oder dem Stupid Contest ebenfalls einen Hammer geben könnten, weil denen ja ebenfalls Topbeiträge angehören, möchte ich dazu sagen, dass ich nicht vor habe, diese ebenfalls zum Hammer vorzuschlagen. Während diese etwas für einen langen Zeitraum zu schaffen versuchen und die Artikel auch noch nach zwei, drei Jahren gelesen, als lustig gefunden werden und für sich alleine stehen können, hat ein Wort zum Sonntag eine Halbwertszeit von ungefähr einer Woche und danach brauchen wir ein neues. Hier ist das Projekt der Artikel - und in Ermangelung eines zentralen Artikels kann ich an dieser Stelle nur das Archiv vorschlagen.
    Das Auszeichnen von einzelnen Beiträgen zum Wort zum Sonntag als besondere Würdigung soll natürlich noch weiterhin möglich sein. — Lightening Evolve Contact Ich bin D. Noch Fragen? Gehst du auf Diskussionsseite. 11:31, 25. Jun. 2017 (CEST)

Gelungener Artikel

Keine Auszeichnung

  • Ja, das ist zweifelsfrei eine tolle Leistung. Die Idee ist ja nicht neu und es ist nun das erste Jahr mit einer so lange anhaltenden ununterbrochenen Reihe. Daher ist das Projekt sicher ein ganz heißer Kandidat für das Beste Projekt im Rahmen des diesjährigen Jahrespolls. Und das kann auch bestimmt ein großer Ansporn sein, an einem solchen Projekt mitzuarbeiten. Eine anders geartete Gemeinschaftsauszeichnung für das Gesamtprojekt in Form eines Hammers für das Archiv, das nach wie vor fortgeschrieben und gefüllt wird, halte ich aber für unpassend - und das nicht alleine wegen der Listenlastigkeit. Dennoch kann ich den Gedanken nachvollziehen und will es an dieser Stelle auch nicht versäumen, nochmal allen Mitwirkenden meinen großen Respekt auszusprechen. Ich muss mich da auch unbedingt noch einbringen. — Wirbelsturm2.0.svg HarryCane D-Stern.svg Texte mich zu! 12:37, 28. Jun. 2017 (CEST)
  • Ich präferiere die verstärkte Auszeichnung der tollen individuellen Worte und vor allem erst mal mehr Feedback und Reaktion zu diesen.-«Sky»π 13:56, 28. Jun. 2017 (CEST)
  • Siehe Sky — El DestructoExplosionsig.png 14:36, 30. Jun. 2017 (CEST)

Enthaltung


Linktipps: Faditiva und 3DPresso