Diverses Diskussion:Wie schreibe ich einen Rocktext?

Aus Stupidedia, der sinnfreien Enzyklopädie!
Wechseln zu: Navigation, Suche
  • Gute Idee an sich. Das Thema bietet allerdings weitaus mehr Potential als hier ausgeschöpft wurde. Hätte mir etwas mehr... Kreativität selbst gewünscht, wenn diese denn schon nicht in den Texten einiger Rocksongs zu finden sind. Auch bin ich mir nicht sicher, ob die präsentierten Klischees so gut übertragen werden können. Das Genre „Rock“ ist inzwischen so umfangreich, dass man hier vielleicht Hard Rock, Heavy Metal o.ä. hätte wählen sollen. Dann ordnen sich da nämlich Bands wie Disturbed und Co. ein. Ansonsten kann man Bands wie Nickelback bei Rock zuordnen bzw. tu ich eher als bspw. Motörhead. Besonders dann wirkt das ganze Ding nicht mehr wirklich lustig. Vielleicht fällt Dir ja noch was ein?
    Denn wie gesagt, der Ansatz passt und an Ausarbeitung kann ja nie schaden Wink.gifLion Ornament.svg rnm. 10:11, 29. Mär. 2013 (CET)
  • Lieblose Gestaltung. — BurschenmannEr.png -- Was tust du? Was hast du getan? 18:41, 25. Aug. 2015 (CEST)
  • Naja es gibt wenig Literatur wenn man über 200 ACDC Songs als wennig bezeichnet? — 2A02:8070:C68C:4700:C4DC:C3C:C293:3AE3 (Diskussion) 18:47, 25. Aug. 2015 (CEST)

Linktipps: Faditiva und 3DPresso