Diverses Diskussion:Wie man zu einer etablierten und nervigen religiösen Splittergruppe wird

Aus Stupidedia, der sinnfreien Enzyklopädie!
Wechseln zu: Navigation, Suche
  • Ups, das Inuse ist ja noch drin.--«Sky»π 20:19, 2. Okt. 2014 (CEST)
  • Symbol keep vote.svg My bad. — Lion Ornament.svg rnm. 20:24, 2. Okt. 2014 (CEST)
  • Übrigens super geschrieben wieder, humortechnisch allerdings sehe ich das ein Stück weit wie Sebus in seiner Bewertung. Musste zwar öfters Schmunzeln, aber ansonsten beschreibt er das Gefühl beim Lesen recht treffend S 21.gif--«Sky»π 20:43, 2. Okt. 2014 (CEST)
  • Danke! Kein Meisterstück, durchaus wahr. Die Inspiration kam mir lediglich am Abend beim TV schauen (RTL2-News - ich geb's ja zu!) — Lion Ornament.svg rnm. 20:58, 2. Okt. 2014 (CEST)
  • Auf jeden Fall schön, von dir mal wieder was zu lesen!--«Sky»π 21:00, 2. Okt. 2014 (CEST)
  • Ich merk was. Meine Stiefmutter merkt was. Das mit dem Lebwohl wird dir glaub ich schwieriger Fallen als mir. 95.91.250.216 (Disk./Beiträge/Log) hat diesen Beitrag nicht signiert. Hilfe zu Signaturen.
  • ...ich kann da nix machen außer den Kopf hinhalten. Schade..!Sieht super nice aus...top isoliert..top babysitterinnen in der Nachbarschaft mit Schlüssel um mal nach dem rechten zu sehen. Ein bischen Kindbettfieber hat noch niemandem unabhängig vom Alter geschadet. Wie kommt man denn auf die beknackte Idee "eine Nacht im Louvre" zu machen und das ganze als Realsatire zu verblödeln...Einmarsch in 4 Wänden...heh...da hört für mich halt das auf, was Satire alles darf. Ich weiss wo dein Auto wohnt und observiere dich, mein satirisches Schmankerl. Werwurm soll wohl heissen, dass da ein Pfosten sein Hirn als eingelegtes Insekt in ner Pulle Tequila versteht. Jeder Tag ist Tag der offenen Tür...das wird teuer.Hermaphrodit...

Linktipps: Faditiva und 3DPresso