Diverses Diskussion:Wie man ein guter Stupidedia-Autor wird

Aus Stupidedia, der sinnfreien Enzyklopädie!
Wechseln zu: Navigation, Suche
  • Okay, ich hab es gelesen. Das gute ist, du versuchst sarkastisch zu beschreiben, wie es nicht geht. Das ist schonmal ein Pluspunkt. Leider einer der Wenigen. Der Humor ist sehr insiderlastig. jemand der ausserhalb der Stupidedia lebt, wird dem ganzen hier nichts abgewinnen können. Qulitativ ist der Artikel völlig in ordnung nur muss er dringend entwaist werden. Die einzigen beiden links, die auf ihn zeigen, sind von deiner Benutzerseite und vom Feedbackportal (da habe ich ihn her). Gut wäre, wenn du den Artikel dahin bearbeitest, dass aussensthende besser erkennen, dass die Ds, Fs und HDAs dauerhaft gegen solche IP-Attacken kämpfen. Ein blick in Harry-canes Logbuch gibt da gute Einblicke. Vielleicht erweiterst du den Artikel auch, lässt unseren jungen freund später zurückkehren und seinen gelöschten Artikel vorfinden? Also, da steckt mehr Potential drin. mein Tip: Überarbeite es nochmal, entwaise deinen Artikel, erweitere deinen Artikel und mache ihn allgemeinverständlicher. dann ist da sicher was raus zu holen! So wie er jetzt ist: Vorlage unfertiger artikel/stub. — Ihr findet meine Benutzerseite NIE, Muahahahaha!!! - *Klick* -> Diskussionsseite von mir. So einfach! 09:46, 27. Feb. 2017 (CET)
  • Der Artikel ist aus einem super Grundgedanken entstanden. Wie Novexx jedoch richtig sagte, wurde nur die adäquat beschriebene Perspektive der durchschnittlichen Vandalisten-IP beschrieben. Ein Abschnitt von Seiten eines HDAs, Fs oder ganz normalen Stupi-Users wäre eine super Erweiterung. Inhaltlich gesehen hat mich nichts zum Lachen gebracht, aber ich war dauerhaft am Schmunzeln. Man kann sich sehr gut Vorstellen, was in dem Kopf deines Max Musterspams vor sich geht, was sich jedoch mit der ursprünglichen Herangehensweise eines How-To-Artikels spießt. Du driftest in eine 2nd-Person-Erzählung ab, was voll in Ordnung ist, aber ich weiß nicht, ob das dein ursprüngliches Ziel war. Weißt du, was übrigens noch fehlt? Bilder. Ein paar Bilder, die das Ganze noch visualisieren wären die Kirsche obendrauf gewesen. An deinem Sarkasmus musst du noch ein wenig Arbeiten, wenn du ihn als Sarkasmus erkennbar sein lassen willst. Im Momemt ist das eine ironische Abhandlung mit einigen sarkastischen Stellen, welche aber angenehm zu lesen ist. Die Sprache ist sehr schön auf dem Niveau dieser Leute gewählt, wenngleich in manchmal befürchte, dass die ausnahmslos geraden Sätze die geistigen Kapazitäten der angesprochenen Zielgruppe übersteigen könnte S 21.gif Auf jeden Fall mal eine gute Arbeit selber, die zwar noch Polierbedarf besitzt, aber doch ein ordentliches Fundament besitzt. LG – TxAcc.jpg Xpg-Sic.png 12:24; 30. Mai 2017

Linktipps: Faditiva und 3DPresso