Diverses Diskussion:Wie ich ein Kind wurde

Aus Stupidedia, der sinnfreien Enzyklopädie!
Wechseln zu: Navigation, Suche
  • Komisch, diese Ein-Edit-Artikel scheinen nun wirklich modern zu werden, man sieht als unbedarfter Beobachter nun keinen Schweiß mehr, kein Blut und keine Tränen der Entstehung, des Gebärens, der Verzweiflung ob holpriger Formulierungen: ich weiß nicht, ob ich die diesen Trend weiter unterstützen soll....Ali.png Alibrief.pngAlistern.png. 17:39, 2. Dez. 2008 (CET) Edit Ali.png Alibrief.pngAlistern.png. 17:39, 2. Dez. 2008 (CET) Edit Ali.png Alibrief.pngAlistern.png. 17:39, 2. Dez. 2008 (CET) Laugth.gif
  • Mir gefällt das auch nicht sonderlich, wenn ich einen Artikel schreibe, dann doch lieber in Ruhe und Gelassenheit und nicht in dieser Ein-Edit-Hatz. Diverses:Experten im Gespräch war eine Ausnahme, das hatte ich schon vorher (auf Auftrag) fertig geschrieben. JuliusHermann hat aber nie sonderlich viele Edits für einen seiner wie ich finde guten Artikel gebraucht. Und da das Inuse noch steht, muss ohnehin noch ein zweiter Edit her! -§ - Verhörzimmer 17:45, 2. Dez. 2008 (CET)
  • klasse aRtikel. wenn der draußen ist, gibts 5 Sterne von mir. Vor allem die Bilder sind der Brüller--~~~~ 15:43, 9. Dez. 2008 (CET)
  • Einfach genial, ich finde ihn sogar besser als Kindergartendepression. JackTheRipper
  • ja, die drei Siegerartikel sind zweifellos sehr gut. Aber vergessen wir nicht Alis wichtige Neuerung Diverses:Erlebnisse in der Hölle der Pädiatrie - auch sehr gut, mal schauen wann es die ersten Nachahmerartikel geben wird Laugth.gif --dkT TiggerSigTransparent.gifTigerdirekt.jpg 17:14, 28. Dez. 2008 (CET)
  • Bitte den Hammer erteilen--~~~~ 09:52, 5. Jan. 2009 (CET)
  • Die Hammerarchivierung ist falsch, sonst aber perfekt das Teil. Könnte jemand für mich 5plus-Sterne eintragen?--~~~~ 14:05, 19. Jun. 2009 (UTC)
  • Symbol keep vote.svg Vielen Dank für das wachsame Auge und im Namen des Artikelerstellers und des Artikels selbst, vielen Dank für die hohe Auszeichnung ;-) --JuliusHermann Octagon_delete_Sig.gif In nomine Patris 14:54, 19. Jun. 2009 (UTC)

Linktipps: Faditiva und 3DPresso