Diverses Diskussion:Wie die Zähmung des Widerspenstigen gründlich misslingt oder: Die Locken des Führers

Aus Stupidedia, der sinnfreien Enzyklopädie!
Wechseln zu: Navigation, Suche
  • Hier gibt es nur undifferenziertes plumpes und verallgemeinerndes Bashing über Lokführer, das in seiner seichten Übertreibung ziemlich naiv wirkt. Der Humorgehalt hält sich in engen Grenzen und auch, wenn die gröbsten legasthenischen Schnitzer jetzt erst einmal getilgt sind, liest sich das Ganze wirklich nicht angenehm. Wenn hier nicht ein grundhafter Wandel vollzogen wird, sehe ich zu einem baldigen Löschantrag keine Alternative. Einen Verschub auf das orthografisch korrekte Lemma halte ich daher momentan für sinnlos. — Wirbelsturm2.0.svg HarryCane D-Stern.svg Texte mich zu! 22:54, 24. Nov. 2014 (CET)
  • Diverses:Lockführer hört sich schonmal vielversprechend an S 21.gif . Ich weiß aber nicht, ob ein redirect vom Hauptraumartikel nötig ist. Klar, der jetzige Artikel ist ziemlich schwach und auch in nicht enzyklopädischer Form, aber ein redirect würde potentielle Freiwillige möglicherweise vom Verfassen einer neuen Version abhalten. Wie siehst du das, käptn? — 40px-KMK-Wappen.pngKAYMASTERKAY40px-KMK-Wappen.png 12:19, 29. Dez. 2014 (CET)
  • ich halte es sogar für sinnvoll, dass ein redirekt user von der neufassung abhalten. denn wenn es lokführer gibt, dann reicht das doch. —  Käptniglo  Hier melden 12:24, 29. Dez. 2014 (CET)
  • Das kann man schwer voraussagen, solange man deine Version noch nicht kennt oder zumindest weiß, wie diese aussehen soll. Grundsätzlich spricht aber Nichts gegen einen vorläufigen redirect, solange keine bessere Alternative im Hauptraum existiert. Nur sollte man sich alle Möglichkeiten offen halten, nich? Laugth.gif40px-KMK-Wappen.pngKAYMASTERKAY40px-KMK-Wappen.png 12:39, 29. Dez. 2014 (CET)
  • ich würde im hauptraum lieber einen (neuen) artikel "Lokführer" erstellen. das ck bei diesem hier gibt dem ganzen ja eine völlig andere bedeutung, darum möchte ich das utner diverses redirekten. aber kann man ja tatsächslich mal am schluss entscheiden. —  Käptniglo  Hier melden 12:43, 29. Dez. 2014 (CET)
  • Ach sooo meinst du das Shock.gif . Ne dann vergiss, was ich gesagt habe. — 40px-KMK-Wappen.pngKAYMASTERKAY40px-KMK-Wappen.png 12:50, 29. Dez. 2014 (CET)
  • mist. ich habe noch 10 schreibfehler entdeckt. aber die meldung gilt, darum bleiben die erstmal drin. —  Käptniglo  Hier melden 14:13, 2. Jan. 2015 (CET)

Linktipps: Faditiva und 3DPresso