Diverses Diskussion:Wie belästige ich Prominente richtig?

Aus Stupidedia, der sinnfreien Enzyklopädie!
Wechseln zu: Navigation, Suche

Hallöle Neuland,
dieser Artikel gehört besser unter "Diverses" abgelegt, weil es kein lexikalischer Begriff ist. Ist ein bisschen kompliziert. Einfach unter dem Reiter "Verschieben" den Artikel ... verschieben ! :-)) Gruß AnAbel - Gästebuch 17:21, 3. Nov. 2009 (UTC)

  • Im folgenden eine Kritik (evt. berechtigt, muss du entscheiden): Erstmal ein ordentlicher-Artikel, mit gutem Aufbau und guten Ideen/Aspekten, jedoch bringt die Sprache und die Präsentation es meistens einfach nicht auf den Punkt oder klingen unklar. ("wenn alle Stricke reißen:" welche Sticke? "ideal ist es, wenn die Finger mit Fastfood bedeckt sind" Ansich lustige Idee, aber einfach wegen der Formulierung kann man nicht lachen.) Außerdem sind einige Witzchen von der Sorte zu-oft-gehört. ("Weil Baum" "42") Bilder find ich nicht so toll - wäre doch besser einen belästigten Promi zu sehen, als so ein Golom.

Insgesamt ein ok (Schulnote 3) und mit einigen Verbesserungen könnte daraus sicher ein guter Artikel werden, aber momentan noch recht "roh": Hat genug Fett drinne, aber doch recht zäh. --Signaturs_Immoralist.jpg Banjo icon.png Kummerkasten 20:17, 4. Nov. 2009 (UTC)

  • ey junge Kopf ab das ist ein bisschen sadistisch nicht das das schlecht ist Ich bin auch sadist, knann das aber nicht zum Ausdruck bringen fick dich OY — Proffesor OY (Diskussion) 17:02, 7. Nov. 2017 (CET)

Linktipps: Faditiva und 3DPresso