Diverses Diskussion:Wer wird Dekadär?

Aus Stupidedia, der sinnfreien Enzyklopädie!
Wechseln zu: Navigation, Suche
  • Brauche ich die diktatorische Erlaubnis das inuse zu verlängern oder darf ich das ohne zu fragen selbst machen? --Timbouktu - Diskussion 17:11, 16. Feb. 2012 (CET)
  • Tus einfach!--~~~~ 17:25, 16. Feb. 2012 (CET)
  • Befehl zurück! Inuses werden von Diktatoren und BUs verlängert, sobald der Monat rum ist.   —   Phorgo   @     —   17:25, 16. Feb. 2012 (CET)
  • So ein Gwaaf, also das Verlängern eines Inuses durch den Autor selbst sollte schon gewährleistet sein...--~~~~ 17:29, 16. Feb. 2012 (CET)
  • Der Hintergedanke damals war ja, glaube ich, dass Schrottartikel ewig durch Inuses geschützt werden könnten, wenn der Autor alle paar Wochen mal ein paar Rechtschreibfehler korrigiert. So einen Fall hatten wir mal; der Artikel wurde im Januar 2010 erstellt und im Juni 2011 gelöscht. War Vollmüll aus der untersten Schublade.
    Man könnte das System aber überarbeiten, mittlerweile haben wir ja die DPL-Extension, sodass man sich eine Liste mit allen Inuses inklusive Einstellungsdatum und letzter Bearbeitung anzeigen lassen kann.   —   Phorgo   @     —   17:34, 16. Feb. 2012 (CET)
  • O.K., weiß für die Zukunft bescheid. Danke. --Timbouktu - Diskussion 11:13, 17. Feb. 2012 (CET)
  • Der Artikel gefällt mir nicht ganz so gut wie sonst die anderen deiner Artikel. Die Witze sind zum Teil zu flach, die Dialoge manchmal witzig, manchmal zäh. Generell wird zu spät erst erklärt, worum es genau bei Wer wird Dekadär geht, die Informationen wirken einfach hintereinander gereiht am Anfang, mir fehlt ein roter Faden. Trotzdem ganz nett zu lesen, da Witze natürlich vorhanden sind, nur ist es etwas mühsam--«Sky»π 16:41, 30. Mär. 2012 (CEST)

Linktipps: Faditiva und 3DPresso