Diverses Diskussion:Wahlprogramm der NPD zur Bundestagswahl 2013

Aus Stupidedia, der sinnfreien Enzyklopädie!
Wechseln zu: Navigation, Suche
  • Am Anfang sah's fast so aus wie Standardkost. Ab der "Mitte" aber dann gut und individueller Laugth.gifLion Ornament.svg rnm. 16:07, 20. Dez. 2012 (CET)
  • [...Vergaste Muslime mögen ja ganz lustig sein, aber bei Juden hört der Spaß auf...] - Wie satirisch wertvoll (und wahrheitsgetreu) ist denn das? Laugth.gif -- Assel > Ombudsstelle 20:48, 20. Dez. 2012 (CET)
  • Respekt Laugth.gifKarnet TIR.svg - D-Stern.svg-> Sprachbox 12:48, 21. Dez. 2012 (CET)
  • Hm, reitet mir zuviel auf den bekannten Steoreotypen herum, um für mich unterhaltsam zu sein. Lediglich der oben zitierte Satz hat was. — M.PG. - VolxAufKläranlage 14:09, 21. Dez. 2012 (CET)
  • Ich wäre für die Umbenennung der Seite in Diverses:Wahlprogramm der NPD, da so der Artikel auch nach 2013 immer noch aktuell ist. Und statt Apfel wird einfach Pastörs eingesetzt.--Belarusfan (Diskussion) 19:22, 31. Jan. 2014 (CET)

Linktipps: Faditiva und 3DPresso