Diverses Diskussion:Universalaussagen im Fußball – Eine Analyse

Aus Stupidedia, der sinnfreien Enzyklopädie!
Wechseln zu: Navigation, Suche
  • Ich hoffe dieser Artikel wird ein bisschen hansmeyeresk!--«Sky»π 00:05, 3. Nov. 2012 (CET)
  • Ich nicke einfach mal freundlich, obwohl ich grade keine Ahnung habe, um was es geht Laugth.gifLion Ornament.svg rnm. 00:07, 3. Nov. 2012 (CET)
  • Na, Hans Meyer--«Sky»π 00:16, 3. Nov. 2012 (CET)
  • Aaaaah, so war das gemeint. Deeer gute Hans also! — Lion Ornament.svg rnm. 00:18, 3. Nov. 2012 (CET)
  • Legende.--«Sky»π 00:31, 3. Nov. 2012 (CET)
  • Einleitung und so ein bisschen flapsig formuliert und zu erklärend das ganze bis zu den Beispielen. Im ersten Beispiel hatte ich ein "Wie fühlen Sie sich nach dieser 0:6-Niederlage" erwartet, aber auch so ist es gut. Insgesamt hätte ich mir noch mehr Bissigkeit gewünscht und vor allem mehr themenspezifische Witze. Es ist zwar immer wieder witzig, aber da sorgen auch schon mal Frau Katzenberger für.. Guter Artikel, mehr diesmal nicht. Und bitte Bilder! Ich freue mich schon auf den nächsten Artikel von dir.--«Sky»π 00:42, 3. Nov. 2012 (CET)
  • Jap, eine Bebilderung des Ganzen würde es schöner machen, obwohl mir auch bewusst ist, dass man bei solch einem Lemma eher schwer passende Bilder dazu findet. Nichtsdestotrotz könntest du z.B. die Katzenberger einfach so mal reintun. Laugth.gif Es ist viel Text, die Änderung der Schriftfarbe war natürlich eine gute Idee, dadurch hat man einen besseren Überblick. Ansonsten sprachlich sehr gut... der Artikel ist lustig, weil er wahr ist. Der Lachkracher hat mir dennoch ein bisschen gefehlt. — Kipkoful16 (Diskussion) 01:16, 3. Nov. 2012 (CET)
  • Finde ich so, wie es ist, sehr gut umgesetzt! Chapeau! — Lightening Evolve Contact Ich bin D. Noch Fragen? Gehst du auf Diskussionsseite. 12:51, 13. Nov. 2012 (CET)
  • Na Hoppla, ein richtig kreatives Ding, zwar kein Brüller, aber satirisch gut aufgesetzt und vor allem unterhaltsame Idee.
    Ein paar lustige Bilder von typischen Phrasenbeißern wäre sinnvoll. — Sig1.PNGSig2.PNG 12:55, 13. Nov. 2012 (CET)
  • Symbol keep vote.svg Bilder hinzu. --Lion Ornament.svg rnm. 19:33, 19. Nov. 2012 (CET)

Linktipps: Faditiva und 3DPresso