Diverses Diskussion:Richtlinien zum Umgang mit Menschen, die eine Seite grün färben können

Aus Stupidedia, der sinnfreien Enzyklopädie!
Wechseln zu: Navigation, Suche

Muahahahaha, DAS meinst du! Und ich hab die ganze Zeit gedacht, du sprichst vom Userportal! S 45.gif   —   Phorgo   @     —   20:07, 23. Sep. 2011 (CEST)

  • Ich bin hocherfreut, dass es endlich eine klare Regelung für dieses Problem gibt. Vielen können noch die Begriffe "ganzheitlich", "nachhaltig", "multiperspektivisch", "kompetenzorientiert" und "Schinken" untergebracht werden, damit die Regelung auch dem pädagogischen Mainstream gefällt - ist aber kein Muss. --HV SIG02.png 1896 telephone.png 20:59, 23. Sep. 2011 (CEST)

Mist, knapp daneben ist auch vorbei! Ali.png Alibrief.pngAlistern.png. 22:56, 23. Sep. 2011 (CEST)

  • Ich kann eine Seite immer noch nicht ohne Copypaste und Mondbook grün färben, darf ich jetzt nicht mehr mitmachen?--~~~~ 23:07, 23. Sep. 2011 (CEST)
  • Ist dieser Unterschied bekannt und nur humorvoll, im neckischen Geist, mit der Sprache ein kleiner Schabernack betrieben worden? --JuliusHermann Octagon_delete_Sig.gif In nomine Patris 13:18, 2. Okt. 2011 (CEST)
  • ups – Sebus@Ω 13:43, 2. Okt. 2011 (CEST)

Linktipps: Faditiva und 3DPresso