Diverses Diskussion:Ode an die Unzergrasslichkeit

Aus Stupidedia, der sinnfreien Enzyklopädie!
Wechseln zu: Navigation, Suche
  • Mich verwirrts immer heillos, wenn sich ein Gedicht nicht reimt S 4.gif Inhaltlich aber nett geworden. — M.PG. - VolxAufKläranlage 20:44, 25. Mai 2012 (CEST)
  • Ich gehöre zu einer Generation, wo bei Themen wie Juden oder Negern ein erhöhtes Maß an Sensibilität angesagt war. Zwar kenne ich Grass' jüngste Werke nicht, aber würde jede Wette eingehen, dass dein Produkt da schlecht abschneidet. Dass von dem, was Lyrik ausmacht - Rhythmik und Reim - nicht die Spur vorhanden ist, nimmt deinem Werk die letzte Chance auf eine Bewertung besser als 6-. RdG Logo RdG55.PNG 55 01:47, 10. Jun. 2012 (CEST)
  • Danke für die Meinung. Wie es scheint ist der Sinn des Gedichtes aber völlig an Dir vorbeigegangen. Hier geht es nicht um Grass' jüngste Werke sondern den Mann an sich. Zugegeben, das zu verstehen kann es hilfreich sein, seine neuesten Ergüsse zu kennen, ist aber nicht zwingend notwendig. Schade, dachte das wäre offensichtlich. --Caduceus.svg - Quot homines, tot sententiae 18:14, 10. Jun. 2012 (CEST)

Linktipps: Faditiva und 3DPresso