Diverses Diskussion:Menü mit zehn Gängen

Aus Stupidedia, der sinnfreien Enzyklopädie!
Wechseln zu: Navigation, Suche
  • Also, was man meiner Meinung nach noch überarbeiten sollte:
  • Die sinnlosen Einschübe ersatzlos entfernen, die nichts mit dem Bericht an sich zu tun haben (Zustand der Dorfstraßen, Gewicht/Intelligenz des Erzählers sowie dessen Erfolge in MW3 etc.), die bereichern das Ganze nämlich so gut wie überhaupt nicht und ziehen es nur künstlich in die Länge.
  • Entweder während der Schilderung der einzelnen Gänge klarer gestalten, dass es sich um einen Bericht handelt (orientier dich dabei am Besten an ein paar realen Restauranttests aus Zeitschriften/Internet; ich kenne mich damit leider nicht aus), oder das ganz weglassen und es komplett in eine Geschichte umandeln; so wirkt es zu uneinheitlich.
  • Die Auswahl der Gerichte finde ich, wie ich ja schon angemerkt hatte, soweit in Ordnung, abgesehen von der Bombentorte. Die wirkt für mich zu überzogen, eventuell sollest du dir dafür einen Ersatz einfallen lassen (evtl. etwas flambiertes? Laugth.gif )
  • Eine Kleinigkeit noch, die zumindest mich immer etwas stört: Die "unkreative" Verlinkung, durch die viel Humorpotential verschenkt wird. Darum könnte ich mich dann z.B. mal exemplarisch kümmern, natürlich nur, wenn du willst.

Das waren im Großen und Ganzen meine Kritikpunkte bei der Contestbewertung; wie gesagt, davon abgesehen gefällt der Artikel mir ja Wink.gif --M.PG. - VolxAufKläranlage 18:39, 23. Jun. 2012 (CEST)