Diverses Diskussion:Meine Urlaubsreise durch die Spiegelwelten

Aus Stupidedia, der sinnfreien Enzyklopädie!
Wechseln zu: Navigation, Suche

Wann war die Reise denn?--Elek O.jpg-Die Elektrische Orange - Is wat? Klick dat! 08:16, 10. Apr. 2010 (UTC) ja, der leser hat halt nitt mitbekommen, dass da in der Spiegelwelt sich was verändert haben tut, aber so a bissel nostalgie, was soll man mal saagen, ist ja scho auch recht nett. Or? --Lysop3669 Warroom! Zugang begrenzt KLK-Inc40px.gif 23:41, 15. Apr. 2010 (UTC)

  • Gehört das nicht eigentlich in die Spiegelwelten?--Metallica-Fan Diskussionsseite Diktator 06:44, 20. Apr. 2010 (UTC)
  • Ich würde sagen das gehört in Diverses... auf jeden Fall nicht in den Hauptraum Witzig.jpg Chc pp Doppelpfeil.jpg Sprich Witzig.jpg 17:26, 21. Apr. 2010 (UTC)
  • Ich würde es in diverses sortieren, da es keinen Bezug zu irgendwelchen aktuellen Ereignissen in den Spiegelwelten knüpft sondern einfach nur da ist. --Lysop3669 Warroom! Zugang begrenzt KLK-Inc40px.gif 17:54, 21. Apr. 2010 (UTC)

Linktipps: Faditiva und 3DPresso