Diverses Diskussion:Meine Fahrt im Renault Master

Aus Stupidedia, der sinnfreien Enzyklopädie!
Wechseln zu: Navigation, Suche
  • Ist gut!--LSD 19:22, 17. Mai 2008 (CEST)
  • Muss gut sein...--Die Elektrische Orange 19:24, 17. Mai 2008 (CEST)
  • Was ist denn das für ein Sondermüll? Hammer auf keinen Fall! Mir ist übrigens aufgefallen, dass Hr. oder FR. LSD immer bei Ornagenartikel mir Pro abstimmrt! Scheinheiligkeit!--62.47.140.250 23:49, 14. Aug. 2009 (UTC)
    • Hättest ja mit abstimmen können, nun bringt dein Protest auch nichts mehr. In einem halben Jahr kannst du ja eine Abwahl einleiten, ansonsten bitte auf die Rechtschreibung achten, ich hab eine halbe Stunde lang gerätselt was eine "Ornage" ist --HovetrekkeHoveSpace.png -  00:02, 15. Aug. 2009 (UTC)
LSDs Stimme abgezogen bleibt ein 6:5. Sind die anderen auch scheinheilig, oder was??? Wenn du den Artikel als Sondermüll bezeichnest, dann schreib erstmal nen besseren. Ansonszten würde Ich an deiner Stelle mal schön die Klappe halten.--Elek O.jpg-Die Elektrische Orange - Is wat? Klick dat! 07:16, 15. Aug. 2009 (UTC)
  • Siehe DEO: Es ist doch LSDs Entscheidung, wie sie abstimmt, und es ist ausgeschlossen, dass sie ein Doppelaccount ist, also sei ganz leise! Abstimmungsentscheidungen anderer werden NIE kritisiert, es sei denn es handelt sich um Doppelaccounts, ja?!--~~~~ 07:21, 15. Aug. 2009 (UTC)
  • Und wer hier was gegen LSD sagt, kriegt es mit mir zu tun - Is dat klar??? Und Ich kann auch ganz schön ungemütlich sein... Laugth.gif --Elek O.jpg-Die Elektrische Orange - Is wat? Klick dat! 07:39, 15. Aug. 2009 (UTC)
  • Scheinheiligkeit??? Hauptsache dann rummotzen wenn schon alles vorbei ist. Und falls es dich interessiert mir gefällt DEO´s schreibstil und das war auch der Grund warum ich vorüber 1 1/2 Jahren hier her gekommen bin. Wenn du meinst ich bin scheinheilig dann bitte ist deine meinung aber meine meinung ist das ich seinen Stil mag und da mit Sicherheit nicht die einzige bin. Du bist Scheinheilig hauptsache über mich ablästern anstatt mich mal anzusprechen

--LazySittinDuck LSDEnte.png 10:21, 15. Aug. 2009 (UTC)

  • Ich find den immer wieder Klasse! -- Animal * contact 21:06, 10. Feb. 2010 (UTC)
  • Und mittlerweile hatte ich die Ehre eben jenen heiligen Master mit meinen unwürdigen Pfoten zu berühren.. Das war ein bewegender Augenblick.. Smiley2.png -- Animal * contact 06:55, 9. Aug. 2010 (UTC)
  • Wollteste ihn nicht noch lecken? Betrunken genug musst Du gewesen sein :-)))))) --TiggerSigTransparent.gifTigerdirekt.jpg 06:59, 9. Aug. 2010 (UTC)
  • Ach, vergessen.. und ja, betrunken genug war er definitiv ;) Wahrscheinlich wär ich noch aufs Dach geklettert, hätt ihn aufgebrochen und kurzgeschlossen um damit zur Besichtigung in eine Zeche zu fahren.. Oder so.. -- Animal * contact 07:46, 9. Aug. 2010 (UTC)
  • Bitte möge ein D. Kartoffelkrieg im Artikel verlinken. — Hirsy 18:28, 6. Jan. 2014 (CET)
  • Dieser Artikel passt auf jeden Renault. Mein Clio- Aushilfsfahrzeug war auch so ein Kackauto. Nachts bei 100km/h auf der Landstrasse fällt die komplette Beleuchtung aus. Das ist wohl das, wenn im Unfallbericht "aus noch ungeklärter Ursache" steht.
    Dabei steht die Ursache vorne drauf: "Renault" — 217.92.214.182 (Diskussion) 12:45, 21. Mär. 2014 (CET)

Linktipps: Faditiva und 3DPresso