Diverses Diskussion:Mein Leben mit Google

Aus Stupidedia, der sinnfreien Enzyklopädie!
Wechseln zu: Navigation, Suche

Feedback

  • Unter dem Titel Mein Leben mit Google erwartet man eigentlich mehr, als einen einzigen Samstagmorgen, aber was soll's - so geht's auch. An sich immer wieder lustige Stellen (Shampoo, Loseisung von Google), aber mir gefällt der Schreibstil nicht. Wirkt abgehackt. Verstehst du? Schwer zu lesen. Wirklich. Mühsam. Aber lustig. Trotzdem. Ich aber würde keine fünf Sterne geben. wegen dem Schreibstil. Vielleicht setzt du dich nochmal dran. Gute Bebilderung. Grüße--«Sky»π 07:01, 18. Jan. 2011 (UTC)
  • Sozusagen ein Beispielmorgen. Erstmal Danke für das detaillierte Feedback. Das es so abgehackt ist, ist mir tatsächlich beim Schreiben gar nicht aufgefallen... Werde ich mal versuchen flüssiger zu machen.--Sarcasticat - Letterbox 08:16, 18. Jan. 2011 (UTC)
      • Ich finde diesen abgehakten Stil aber recht positiv. Dadurch wird dieser monologische Nacherzählungsstil verdeutlicht. Währen die Sätze flüssiger käms eher episch oder halt romanhaftig rüber... aber brilliant umgesetzte Spiele mit Googles kleinen Werbeanzeigen, die unsereins eh meistens ignoriert!Sig1.PNGSig2.PNG 15:48, 18. Jan. 2011 (UTC)
  • Danke. Nur wessen Rat sollte ich jetzt folgen? Es ruft die Bequemlichkeit. Sarcasticat - Letterbox 13:31, 19. Jan. 2011 (UTC)
  • Folg meinem, ich bin Diktator und er ist nur niederer HDA :D--«Sky»π 14:05, 19. Jan. 2011 (UTC)
  • Öh, Hilfe? Könnte ich direkt zu meinem Schreibstil noch eine Meinung einholen lassen? Ich will mir ja nicht Manipulierbarkeit vorwerfen lassen...Sarcasticat - Letterbox 14:23, 19. Jan. 2011 (UTC)
  • Stiftung LEOTEST: Sehr gut! Es erinnert an ein Theater-Script. So lassen, vielleicht ein "Mein Leben mit Google: Der Film" als alternative verfassen. Ohne HDA's, BU's und Normalos könnten die Diktatoren nichts bestimmen.--LEOXD 11:39, 21. Jan. 2011 (UTC)
  • Ich fands gut, sowohl inhaltlich als auch sprachlich. Sterne hast ja schon :-) – Sebus@Ω 23:22, 24. Jan. 2011 (UTC)
  • Wirklich lustige Idee, hab mich weggeschmissen vor lachen.--Zum Wolkenreich Luftpost 13:05, 4. Jul. 2012 (CEST)

Linktipps: Faditiva und 3DPresso