Diverses Diskussion:Leiharbeit im All: Hartz IV – the Final Frontier

Aus Stupidedia, der sinnfreien Enzyklopädie!
Wechseln zu: Navigation, Suche

Zuerst war ich etwas wegen des sehr "nachlässigen" Formats und der Listenhaftigkeit geschockt, muss aber doch zugestehen, dass diese durchgehend witzig und kreativ gefüllt wurden und das hat man wahrlich eher selten. Der erste Teil enthielt ziemlich brutale Gewaltakte, die in dieser krassen unsatirisch ausgearbeiteten Form nicht stehenbleiben durften (alle Hartz-IVler mit Kampfhubschraubern beschiessen oder mit Säure umbringen). Der Autor sollte sich aber auch unbedingt merken, dass im Hauptnamensraum die direkte Anrede, wie auch die Schilderung aus der Ich-Perspektive eher unerwünscht ist, genauso wie übermäßiges Fragenstellen (an den Leser). Fazit: Listenlastiger Artikel, der aber durchaus witzig ist. Ich bin schon gespannt auf Artikel von ihm mit mehr Fließtext! Ali.png Alibrief.pngAlistern.png. 21:24, 20. Mai 2010 (UTC)


Linktipps: Faditiva und 3DPresso