Diverses Diskussion:Kommentar zur Fußballweltmeisterschaft 2010

Aus Stupidedia, der sinnfreien Enzyklopädie!
Wechseln zu: Navigation, Suche

Feedback

  • Negativ: Inhaltlich eine Nacherzählung, witzige Momente sind selten; Überflüssige Leerzeilen, Bild wirkt deplaziert. Positiv: Umfassender Überblick; ausreichend interne Links und Kategorien; für "Diverses" annehmbar entwaist. Fazit: Für mich etwas zu mau, um die Halbwertzeit der WM-Nachbereitungen zu überdauern. Alles in allem im Durchschnitt. --Karnet TIR.svg - D-Stern.svg-> Sprachbox 12:50, 24. Jul. 2010 (UTC)
    • Danke für ein Feedback. Ich habe versucht die negativen Punkte teilweise zu eliminieren, obwohl ich mir nicht sicher bin, was mit "überflüssige Leerzeilen" gemeint ist. Ich hatte eigentlich die Absicht eine Art Rückblick zu schreiben, den ich, da er in reiner Fließtextform zur besseren Übersicht natürlich auch Absätze und Leerzeilen enthalten sollte (?). --Bloeudel2.png 13:01, 24. Jul. 2010 (UTC)

Linktipps: Faditiva und 3DPresso