Diverses Diskussion:Kirchgang mit der Familie

Aus Stupidedia, der sinnfreien Enzyklopädie!
Wechseln zu: Navigation, Suche
  • Ich habe die Geschichte eigentlich schon pünktlich in der Advenstzeit gelesen und wollte auch gleich eine kurze Kritik verfassen, habe das dann aber aufgeschoben. Normalerweise würde ich jetzt Hymnen auf den Schreibstil anstimmen, doch dieses Mal ist es anders. Man verstehe mich nicht falsch, die Geschichte ist gut geschrieben, aber dieser Schilderung aus der Perspektive eine dritten Person fehlt die Authentizität. Wenn ich normalerweise Geschichten aus deiner Feder lese, habe ich das Gefühl, jemand, der wirklich existiert, würde mir das Geschehene verraten, aber dieses Mal ist es nicht so. Auch der Inhalt der Erzählung überzeugt mich nicht wirklich. Sie endet abrupt, wobei mea sententia generell ein strammer Spannungsboden fehlt. Ich habe nicht das Gefühl, dass mir als Leser etwas in sich geschlossenes mitgeteilt wird. — Mixtli Zoanacochtzin 13:08, 14. Jan. 2015 (CET)

Linktipps: Faditiva und 3DPresso