Diverses Diskussion:Ich und meine Frau beim Shoppen

Aus Stupidedia, der sinnfreien Enzyklopädie!
Wechseln zu: Navigation, Suche
  • Was ist denn das für ein verrückt-abstruses Ende? Auf jeden Fall super, ich finde solche völlig überzogene Rahmen immer gut! Sprachlich kann man hier allerdings noch stark nachbessern. Ansonsten unterhaltsam, wenn auch kurzweilig. Aber heißt es nicht eigentlich "Meine Frau und ich beim Shoppen"? Der Esel nennt sich immer zuerst, oder? Deutsche Höflichkeit Laugth.gifLion Ornament.svg rnm. 10:11, 30. Mär. 2014 (CEST)
  • Hab den Artikel nicht gelesen, aber korrekt müsste es heissen, "Meine Frau und ich beim Shoppen", umtopfen? — HDA.png Obsidian - Gamer Controller Icon.png und Schreiber Offenes Buch.svg (schreib auch) 17:38, 4. Mai 2016 (CEST)
  • Ist extra so...Siehe Renamers vorletzten Satz ;) — Dr. Hardcore - Benutzer Dr. Hardcore 2.png 18:33, 4. Mai 2016 (CEST)

Linktipps: Faditiva und 3DPresso