Diverses Diskussion:Gutachten über die Wanderung der Seelen

Aus Stupidedia, der sinnfreien Enzyklopädie!
Wechseln zu: Navigation, Suche

Zitate

Löschdiskussion

  • Plus.svg Vom Text her unbedingt erhaltenswert, intelligent und gut geschrieben! Natürlich muss das Ganze mal anständig formatiert werden. Diverses scheint angebracht. - Smilodon12 21:00, 4. Dez. 2012 (CET)
  • Plus.svg Was Smilo sagt, plus Bild(er). — Wirbelsturm2.0.svg HarryCane D-Stern.svg Texte mich zu! 10:36, 5. Dez. 2012 (CET)
  • Oje, da bin ich ja vollkommend gegen den Main-Stream ;-). Ich sehe gerade, da hat jemand den Artikel wirklich überarbeitet und ich ändere mal meine Meinung... Aber ich würde den letzten Absatz nochmal überarbeiten, direkte Anrede ist ja nicht so gut. Also wenn nicht diverses, das nochmal verändern/löschen. — Sunnyc S 23.gif Willst was? Klick hier! 17:44, 5. Dez. 2012 (CET)
  • es ist diverses, ich werde es mal verschieben. —  Ниссе  Верховный Совет 17:48, 5. Dez. 2012 (CET)
  • Plus.svg Absätze fehlen. Unglaublich viele Absätze fehlen. So ist der Inhalt auf Grund seiner Kompaktheit (gibt es das Wort?) schwierig zu lesen und zu beurteilen.
    Beim einmaligen Lesen: Sehr trocken, teils auch langatmig. Andererseits ist es ein Gutachten, da passt das schon, deshalb ist Nisses Verschiebung des Artikels nach Diverses schon mal sinnvoll. Vom Humor her hatte ich mir mehr versprochen nach dem ich den ersten Absatz gelesen hatte. Dort sind gute witzige Ideen verpackt, die ich im Rest des Artikels eher vermisse. Vielleicht müsste die ein oder andere Länge auch gestrichen werden.
    Das zeigt sich aber alles deutlicher, wenn die Formatierung stimmt (vor allem Absätze, Bilder und Absätze). Behalten und eine konkrete Verbesserungsvorlage rein. -- 19:24, 5. Dez. 2012 (CET)
  • Löschdiskussion beendet, Mehrheit ist für behalten.   —   Phorgo   @     —   05:46, 10. Dez. 2012 (CET)

Linktipps: Faditiva und 3DPresso