Diverses Diskussion:Gedicht über einen Beitrag zur Gesundheitsreform

Aus Stupidedia, der sinnfreien Enzyklopädie!
Wechseln zu: Navigation, Suche
  • Find ich gut! Trotz unreiner Reime, die ein wenig den naiven Charm ausmachen - Busdriver Joe   Kutsche.svg 12:25, 23. Jan. 2013 (CET)
  • Was hat denn Annette Schavan mit der Gesundheitsreform zu tun, außer dass es sich ein bisschen reimt? Entschuldigung, wenn das eine dumme Frage ist. – Sebus@Ω 12:32, 23. Jan. 2013 (CET)
  • gar nix hat sie damit zu tun. aber daniel bahr kennt keine sau. ich brauchte halt jemanden bekanntes, der nicht so gutaussehend sein darf, dass uwes phimose beansprucht wird. und reimen muss es sich etwas. bin aber für andere vorschläge offen und dankbar. —  Käptniglo  Hier melden 12:57, 23. Jan. 2013 (CET)
  • Kann es sein, dass dieses Gedicht leicht von Hans1995s "Rapunzelgedicht" inspiriert wurde? Oder gibt es jetzt wieder irgendeinen Wettbewerb wo man die alte Haarfetischistin möglichst anzüglich darstellen soll? — Fireeye (Diskussion) 15:30, 23. Jan. 2013 (CET)
  • mit deiner ersten vermutung liegst du richtig. —  Käptniglo  Hier melden 19:52, 23. Jan. 2013 (CET)