Diverses Diskussion:Entstehung des nächsten Pangäa

Aus Stupidedia, der sinnfreien Enzyklopädie!
Wechseln zu: Navigation, Suche
  • Nette Idee, die Verbrüderung des Guten und Bösen zur Schaffung einer neuen Welt. Leider endet der Dialog im Nichts und entwickelt keinen Witz, der das Ende ausmalt und die Story abrundet! Auch inhaltliche Fehler tauchen mitunter hier und da auf: Warum sollte 2010 nachdem der Schalter vorgestellt wurde nichts mehr auf der Erde leben? Und warum fragt Satan ziemlich zum Schluss ob sie die Kontinente zusammen schieben sollen, nachdem sie sie bereits zusammengeschoben haben? Ganz grauenhaft ist die Formalia: Beliebig werden Sätze mal Groß mal mit Kleinbuchstaben begonnen (warum überhaupt klein?), beliebig werden Sätze mal mit mal ohne Satzzeichen beendet. Gruß --JuliusHermann Octagon_delete_Sig.gif In nomine Patris 16:21, 9. Jan. 2011 (UTC)
  • hm also erst mal war es der erste Artikel, den ich jemals geschrieben habe. Was die Formula angeht... eigentlich fangen doch alle Sätze außer in der Bedienungsanleitung mit Kleinbuchstaben an.
    2010 leben doch wir da?? der Stein symbolisiert den Meteor, der die Dinosaurier ausgerottet hat, dadurch haben sich dann Menschen, also "intelligente Vicher" gebildet. Jesus glaubt nur zuerst, dass nichts mehr lebt, ist im Text doch eigentlich recht eindeutig, oder nicht? Und die Kontinente haben sie noch nicht zusammengeschrieben - erst am Ende.Weiss.pngLarvaWeiss.png-Weiss.pngDiskussionWeiss.png 17:01, 9. Jan. 2011 (UTC)
  • edit: ein paar Fehler waren am Anfang drin, bei Bedinungsanleitung auch klein geschrieben. Das hab ich mal korrigiertWeiss.pngLarvaWeiss.png-Weiss.pngDiskussionWeiss.png 17:04, 9. Jan. 2011 (UTC)
  • Jau, manchmal muss ich Dinge zweimal lesen um sie zu verstehen ;-) Nix für ungut! --JuliusHermann Octagon_delete_Sig.gif In nomine Patris 22:54, 9. Jan. 2011 (UTC)
  1. Satan: einfach auf und rein?
  2. Jesus: keine Ahnung... müsst gehen...

XD --Sebastian :P S 34.gif Diskussionsbedarf ? 16:23, 9. Jan. 2011 (UTC)

Löschdiskussion

  • Minus.svg Dämlich und unwitzig. Wird den Qualitätsansprüchen von Diverses nicht gerecht. - § - Verhörzimmer 20:23, 20. Mai 2011 (CEST)
  • Plus.svg Der ist doch niedlich - hat zwar keine Brüller, aber ist ganz nett. Vielleicht noch mal drüberbügeln. > LEOXD-sw.svg @ 20:34, 20. Mai 2011 (CEST)
  • Plus.svg Es stimmt zwar, dass der große Brüller fehlt, es gefällt mir aber trotzdem. Eine kurze Erzählung mit eigenem Charme. --Mixtli Zoanacochtzin 20:40, 20. Mai 2011 (CEST)
  • Neutral.svg Da geht noch was. Vor allem könnte man es mal angenehmer für die Augen machen. Sarcasticat - Letterbox 13:50, 21. Mai 2011 (CEST)
  • Neutral.svg Belanglos --Karnet TIR.svg - D-Stern.svg-> Sprachbox 19:28, 26. Mai 2011 (CEST)

  • Löschdiskussion beendet.   —   Phorgo   @     —   00:08, 27. Mai 2011 (CEST)

Linktipps: Faditiva und 3DPresso