Diverses Diskussion:Ein Tag im Leben von Til Schweiger

Aus Stupidedia, der sinnfreien Enzyklopädie!
Wechseln zu: Navigation, Suche

Das, was mir gut gefällt, ist die zu Schweiger gut passende sparsame Sprache, die auch aufgrund ihres Hangs zur Parataxe immer so etwas gelangweilt und genötigt klingt. Brutalitäten gegenüber seiner Frau, wo er doch meines Wissens nach immer seinen Familiensinn beschwört, wie auch der Alkoholismus scheinen mir im ersten Fall unpassend und im zweiten weit übertrieben zu sein. Gut ist das flapsige Spielen mit der Selbstverständlichkeit, wieder mal einen Preis eingeheimst zu haben, mit denen dieser Schauspieler derzeit ja förmlich überschüttet wird. Ich hätte wahrscheinlich eher dies stärker zum Thema gemacht wie überhaupt das sich Baden in der Gunst der Zuschauer, eben Selbstbeweihräucherung... daneben die Qualität seiner seichten Machwerke, seine vermeintliche Smartness... — Ali.png Alibrief.pngAlistern.png 01:05, 11. Mai 2013 (CEST)

    • Ich meine mich zu erinnern, dass vor gar nicht allzulager zeit auf der titelseite der gala, bunte oder sowas irgendwsas stand von wegen til schweiger ist ein schlechter vater/ehemann, familie kaputt, irgendwie sowas. das mit dem alkohol hab ich ausgebaut, weil das ja auch übelst in den nachrichten kam, als er so strunzbesoffen ne rede gehalten hat. aber gut, dann werd ich da in kürze noch dran rumdoktorn — Kommunismus Profilbild.png Cadianer Revolution anzetteln? 01:08, 11. Mai 2013 (CEST)
  • Naja, es findet sich auf Anhieb nur ein Verweis auf eine in ihrer Wechselwirkung wohl unbeabsichtigte gleichzeitige Einnahme von Schmerzmitteln und Alkohol bei einer Premiere. Und zum Familienleben: Schweiger ist seit 2005 geschieden, meistert diese Situation angeblich gut (habe ich neuerdings auch bei einem Interview im TV so geschildert bekommen... — Ali.png Alibrief.pngAlistern.png 01:40, 11. Mai 2013 (CEST)
  • "Ich zitiere mal aus wikipedia: "Seit 1995 ist Til Schweiger mit dem ehemaligen Model Dana Carlsen verheiratet, mit der er die vier Kinder Valentin (* 1995), Luna (* 1997), Lilli (* 1998) und Emma (* 2002) hat, welche ebenfalls Schauspieler sind. Die Familie lebte bis 2004 in den USA, bevor sie nach Hamburg-Niendorf umzog. Das Paar trennte sich 2005, ließ sich jedoch nicht scheiden. Seit 2011 ist Til Schweiger mit dem Model Svenja Holtmann (* 1987) liiert." Also scheints in der Ehe nich ganz so gut gelaufen zu sein. Naja, wie auch immer, zum glück is hier nicht wikipedia, also muss nich alles ganz korrekt sein Wink.gifKommunismus Profilbild.png Cadianer Revolution anzetteln? 13:31, 11. Mai 2013 (CEST)

Linktipps: Faditiva und 3DPresso