Diverses Diskussion:Drei Migranten mit dem Kontrabass

Aus Stupidedia, der sinnfreien Enzyklopädie!
Wechseln zu: Navigation, Suche
  • Nicht unlustig, aber es wirkt wenig enzyklopädisch. Wäre der nicht besser in Diverses aufgehoben?   —   Phorgo   @     —   20:09, 30. Nov. 2010 (UTC)
  • *hyperventilier* --Radieschen Smilie frech 068.gif D-Stern.svg 20:14, 30. Nov. 2010 (UTC)
  • ...vor allem aber fällt der Unterschied zu Drei Chinesen (mit dem Contra Bass) ganz gewaltig aus! --JuliusHermann Octagon_delete_Sig.gif In nomine Patris 20:16, 30. Nov. 2010 (UTC)
  • ich liege am Boden. Herrlich --Santa Claus - HoHoHo! - Weihnachtspost 20:18, 30. Nov. 2010 (UTC)
  • Ja, Wahnsinnsleistung, man fragt sich, ob man das coole Konzept auch bei 20 Vokalen durchgezogen hätte, aber was ist überhaupt mit den Umlauten??? Nee, nee, dann sinds für mich noch keine fünf Sterne plus: der Kreis, wie der bei Falen ist noch nicht geschlossen! Ansonsten: Klasse Arbeit! *Daumen hoch! Es wird schon wieder... Ali.png Alibrief.pngAlistern.png. 12:39, 3. Dez. 2010 (UTC)
  • Als Fünfsterneartikel war's auch gar nicht gedacht. Ich hab nur bei den Memimihi diesen Link gesehen, der leider bloß auf Chinesen verlinkte, und fand die Idee witzig, also habe ich das Lemma gefüllt. :-) Dass das auf der einen Seite Begeisterungsstürme und auf der anderen blankes Entsetzen hervorrufen würde, habe ich nicht geahnt. Hatte mich eher auf weitgehende Gleichgültigkeit eingestellt. – Sebus@Ω 12:57, 3. Dez. 2010 (UTC)
Stimmt, das ist die beste Einstellung, lernt man mit der Zeit... Ali.png Alibrief.pngAlistern.png. 13:12, 3. Dez. 2010 (UTC)
  • Die Idee ist lustig, die Umsetzung auch, aber eben auch nur ein kurzer Lacher.   —   Phorgo   @     —   13:01, 3. Dez. 2010 (UTC)
    • Dann ist das nicht ein einzelner Stern. Sehe ich genauso, drei wären bei dieser Erklärung aber durchaus angemessen --Lightening Evolve Contact Ich bin D. Noch Fragen? Gehst du auf Diskussionsseite. 13:30, 3. Dez. 2010 (UTC)
  • wir sind ja eine satire-plattform und da gehören auch brüller rein. --Radieschen Smilie frech 068.gif D-Stern.svg 13:47, 3. Dez. 2010 (UTC)
  • Geschmackssache. Soll es auch sein; wenn jeder gleich denken würde, wäre das Scheiße. --Lightening Evolve Contact Ich bin D. Noch Fragen? Gehst du auf Diskussionsseite. 13:48, 3. Dez. 2010 (UTC)
  • Nur noch genial xDDDDDDWeiss.pngLarvaWeiss.png-Weiss.pngDiskussionWeiss.png 17:59, 11. Jan. 2011 (UTC)
  • OMG. SOO GAIL Ey 5 sterne PRO--Derdernebendierwohnt 16:28, 23. Feb. 2011 (UTC)

Linktipps: Faditiva und 3DPresso