Diverses Diskussion:Die strengsten Eltern der Welt (Folge 254)

Aus Stupidedia, der sinnfreien Enzyklopädie!
Wechseln zu: Navigation, Suche

Wiedermal ein Meisterwerk aus Timbouktus Feder- Er sollte sich Pjöngjang nennen! — Zum Wolkenreich Luftpost 13:46, 18. Okt. 2012 (CEST)

  • Ich finde die glorreiche Demoraktische Volksrepublik Korea und der glorreiche Führer Kim-very-Ill werden hier sehr negativ dargestellt. Kriminelle werden in Nordkorea nicht unter menschenunwürdigen Umständen ins kaptilastisch-imperalistische Ausland deportiert, sondern zur Charakterförderung ins Bergwerk gesteckt, wo sie zusammen mit der koreanischen Fußballnationalmannschaft der Damen einer fruchtbaren Tätigkeit nachgehen können. — Fireeye (Diskussion) 17:52, 19. Okt. 2012 (CEST)
  • Erstmal danke für das bisherige Feedback! Nordkorea deportiert leider tatsächlich nach Russland (Pacht-Lager nach dem Guantanamo-Prinzip). Ich habe versucht das im Artikel etwas deutlicher dar zu stellen.
    Und die Bergwerksnationalmannschaft sind die Männer. Die Frauen spielen ja gut, die werden gefeiert. Trotzdem danke für den Hinweis auf die Unklarheit mit der Deportation nach Russland! :) -- 16:06, 22. Okt. 2012 (CEST)
  • Äh, wo kommen die beiden jetzt her? Köln oder Gelsenkirchen? — M.PG. - VolxAufKläranlage 20:06, 1. Nov. 2012 (CET)
  • Find ich persönlich ziemlich egal, wo die herkommen. Ich hätt jetzt aber auch nicht unbedingt erwartet, dass jemand das hinterfragt ;-D Meinst du es ist besser ohne das Bild? -- 20:15, 1. Nov. 2012 (CET)
  • Naja, wenn oben Köln steht und unten Gelsenkirchen, fällt das schon auf (es sei denn, es handelt sich um einen Fehler der Redaktion, aber das lässt sich geschrieben wohl nicht gut rüberbringen); ohne Bild wär's wahrscheinlich besser. — M.PG. - VolxAufKläranlage 20:36, 1. Nov. 2012 (CET)
  • Du wohnst nicht zufällig in der Nähe von Köln? -- 20:41, 1. Nov. 2012 (CET)
  • Nö, wieso? — M.PG. - VolxAufKläranlage 20:42, 1. Nov. 2012 (CET)
  • Dann hättest du Fotos machen können. Vielleicht find ich ja irgendwo ein Kölner Ortsschild. Ich nehm das Gelsenkirchenschild erstmal wieder raus. -- 21:04, 1. Nov. 2012 (CET)
  • Der Artikel funktioniert doch auch ohne Ortsschilder. Das würde ich jetzt nicht überbewerten, zumindest nicht bei Köln. Hätte man ein paar Bilder von nordkoreanischen Ortsschildern, wär's natürlich was Anderes... — M.PG. - VolxAufKläranlage 21:07, 1. Nov. 2012 (CET)
  • Gute Idee! Such ich auch noch nach. Hab auch schon nen Kölnbild gefunden. -- 21:14, 1. Nov. 2012 (CET)

Linktipps: Faditiva und 3DPresso