Diverses Diskussion:Die letzten Tage im Leben des Leo Trotzki

Aus Stupidedia, der sinnfreien Enzyklopädie!
Wechseln zu: Navigation, Suche

Stellenweise köstlich, einfach nur köstlich. Schon bei den Trotzkisten mussten ich lachen - während des Geschichtsunterricht habe ich mir nur gedacht: was für ein bescheuerter Name - aber Lenins Testament ist einfach nur noch wundbar. P.S. Ich hasse Mausoleen. Grandios. Oder auch der niedergeschlagene Trotzki, seelisch und nicht körperlich, der im Postamt etwas von Weltrevolution murmelt. Ich liebe einfach Kommunismuswitze. Auch toll ist der Satz: Weil im Kommunismus immer der das Amt inne hat, von dem er am Wenigsten versteht. Aber leider kann dieses Niveau nicht überall gehalten werden. Zum Ende hin geht dem Artikel die Luft aus und die Moderator-Regisseur-Einblendung sind für nur langweilig. Aber bitte mach mehr Kommunismuswitze. — Mixtli Zoanacochtzin 22:04, 28. Dez. 2012 (CET)


Linktipps: Faditiva und 3DPresso