Diverses Diskussion:Die Reportage in Divergenz zur faunistischen Duktilität

Aus Stupidedia, der sinnfreien Enzyklopädie!
Wechseln zu: Navigation, Suche
  • der artikel hat hier gewonnen. trotzdem: nicht ganz schlüssig bin ich mir über den letzten punkt, "jägerlatein". ist der hinfällig, hilfreich oder ist es egal, ob der drinbleibt oder rausfliegt? für den ein oder anderen hinweis (auch, wenn ihr noch was anderes entdeckt) wäre ich dankbar. —  Käptniglo  Hier melden 12:12, 26. Jan. 2013 (CET)
  • Der letzte Abschnitt ist sicherlich lehrreich, fällt aber leider in die Kategorie „Unlustige Liste“. Er schränkt die Fantasie des Leser unnötig ein (ich hatte mir unter Brunftkugeln etwas anderes vorgestellt...) und macht den eigentlich gelungenen Abschluss zunichte. Schmeiß ihn raus. --Blumenfee - Ja, bitte? 20:40, 29. Jan. 2013 (CET)
  • Noch’n Tipp: Der Rudel-Schnappschuss mit der Bildunterschrift ist großartig. Leider nimmt letztere einen Teil des darauf folgenden Textes vorweg, so dass beim Lesen des Absatzes „Wir beobachten (...)“ der „Kenn-ich-doch-schon-Eindruck“ entsteht. Um das zu verhindern, könntest du in der Bildunterschrift nur beschreiben, dafür im Fließtext mehr interpretieren. --Blumenfee - Ja, bitte? 21:37, 29. Jan. 2013 (CET)
  • stimmt. das bild war zunächst ganz "neutral" ohne auf die personen einzugehen beschrieben. da hatte ich aber den eindruck, dass "wir beobachten" nicht eindeutig klar macht, wer jetzt wer sein soll. die trennung zwischen beschreiben und interpretieren werde ich aber versuchen. —  Käptniglo  Hier melden 12:02, 30. Jan. 2013 (CET)

Linktipps: Faditiva und 3DPresso