Diverses Diskussion:Die Reise zum Loch im Meer

Aus Stupidedia, der sinnfreien Enzyklopädie!
Wechseln zu: Navigation, Suche

Kritik und Anregungen ab hier

  • Sehr schön geworden! Ich freue lich schon auf die nachfolgenden Kapitel. Das bisher grösste Erzähl-Projekt hier. Das mit der Inhahltsangaben-Vorlage könnte wegweisend sein, für Multi-Seiten Projekte. --Irishelk.pngMisses KennedyAudienzLe Musée 23:05, 11. Mär. 2008 (CET)
    • Dito! Ausserdem inspiriert mich dein Projekt dazu ein eigenes Großprojekt starten werde :D--40px-KMK-Wappen.pngKAYMASTERKAY40px-KMK-Wappen.png 18:27, 17. Mär. 2008 (CET)
  • Respekt!! -- Animal * contact 16:35, 1. Apr. 2008 (CEST)
  • ähm, ihr habt ihn nun so schön mit dem hammer versiegelt, das ich nächste woche garnicht meine bilder hoch und einladen kann. --Lysop3669 Warroom! Zugang begrenzt KLK-Inc40px.gif 16:58, 16. Jun. 2008 (CEST)

Linktipps: Faditiva und 3DPresso