Diverses Diskussion:Die Geschichte vom armen Sean Steinfeger

Aus Stupidedia, der sinnfreien Enzyklopädie!
Wechseln zu: Navigation, Suche

Jetzt weiß ich was du meintest...Du hast echt nicht mehr alle Tassen im Schrank (ich mein das positiv) hast du schon mal überlegt einen Psychiater aufzusuchen? http://thpsworld.justgamers.de/forum/images/smiles/zwinker.gif --Dust R. Aiser 23:24, 4. Jun 2007 (CEST)

Wer ist Thomas und was soll dieser Artikel? --Koxxer ♪♫♪ ♂♀ ۞ 23:22, 4. Jun 2007 (CEST)

  • Thomas ist ein armes Schwein(keine Angst, kein Insider, wenn du mir nicht glaubst, dann ändere die namen) und was meinst du, mit was soll dieser artikel?--KAYMASTERKAY - HALLO - Scheintod 23:31, 4. Jun 2007 (CEST)
  • Ich will damit sagen nur ein Irrer, kommt auf solche Artikelideen (Ich mein das nicht als Beleidigung, ich mein das positiv)^^--Dust R. Aiser 23:32, 4. Jun 2007 (CEST)
  • Ja dann ist ja gut^^ ich bin nicht irre, ich bin stupid. wo bleibt eigentlich terminimaster, der den artikel runtermacht? achnee, der artikel ist ja schon in diverses verschoben^^--KAYMASTERKAY - HALLO - Scheintod 23:34, 4. Jun 2007 (CEST)
  • Wenn du nicht irre bist bleibt dir das hier erspart Gummizelle.gif ;-) --Obie Trice Дискуссия 23:36, 4. Jun 2007 (CEST)
Also nochmal: Um welchen Thomas geht es hier? Wenn es um keinen Thomas geht, dann überleg bitte, wieviele Thomasse da draußen sich angesprochen fühlen. Wir mussten erst letzte Woche einen Artikel umändern, weil jemand "versehentlich" einen reellen Namen verwendet hat...also: "Was soll das?" - Koxxer ♪♫♪ ♂♀ ۞ 23:43, 4. Jun 2007 (CEST)
  • Es geht um garkeinen, ich habe mir den namen einfach wahllos gewählt. wie "was soll das"? häh? das ist nur ein sinnloser spaßartikel ;-)--KAYMASTERKAY - HALLO - Scheintod 23:45, 4. Jun 2007 (CEST)
  • AHA, wieso darf ich den nicht als Penner bezeichnen? Handelt es sich anscheinend doch um einen Insider-Typen?--Dust R. Aiser 23:48, 4. Jun 2007 (CEST)
  • Nein, aber so sieht das hässlich aus, also sollte man das anders machen. ihr könnt ihn ruhig umnennen in "frank" oder "dieter" oder "christian"(^^ ne koxxer ;-))--KAYMASTERKAY - HALLO - Scheintod 23:51, 4. Jun 2007 (CEST)
Mit "Was soll das" meine ich was es soll, daß Du (unbedacht) einen realen Namen verwendest? Wenn wir den jetzt umbenennen kommt das auf das gleiche raus...ob Thomas oder Peter oder Dieter. Das geht so lange gut, bis wir wieder ne Beschwerdemail kriegen :-( Wie wärs mit einem nichtssagendem fiktiven Namen? *g* oder ist es wichtig, daß es ein reeller Name sein muss? - Koxxer ♪♫♪ ♂♀ ۞ 23:54, 4. Jun 2007 (CEST)
  • Okay, dann nenne ich ihn behbfebfherbhbe und dann kommen klagen aus kongo oder so <='(... wie wäre es mit Koxxer?--KAYMASTERKAY - HALLO - Scheintod 23:56, 4. Jun 2007 (CEST)
Mich würd Koxxer nicht stören, aber das wär dann wieder Insiderwissen, also stört es mich unter diesem Aspekt schon. Denk Dir doch nen fiktiven Namen aus. Gibt doch tausend Möglichkeiten ;-) Pomm Fritz, Peter Silie, Schorn Steinfeger etc. *g* - Koxxer ♪♫♪ ♂♀ ۞ 00:07, 5. Jun 2007 (CEST)
  • ich nnehme dann den Pomm.--KAYMASTERKAY - HALLO - Scheintod 00:12, 5. Jun 2007 (CEST)
  • Nein, ich nehme den Peter :-)--KAYMASTERKAY - HALLO - Scheintod 00:13, 5. Jun 2007 (CEST)
  • nimm einen eindeutig erkennbaren erfundenen namen, sowas wie franzbarth gordon trüffelstein, genannt franzdon, und das thema ist durch. -- Zwörg~~ @ 00:53, 5. Jun 2007 (CEST)
  • ja, mache ich heute abend--KAYMASTERKAY - HALLO - Scheintod 17:12, 5. Jun 2007 (CEST)
  • Heute abend geht aber verdammt lang, heute abend. – Sebus@Ω 00:28, 12. Jun 2007 (CEST)
  • Aha--KAYMASTERKAY - HALLO - Weltkrieg 00:34, 12. Jun 2007 (CEST)
  • Soll ich den Artikel jetzt endlich umbenennen? -.- --Dust R. Aiser 00:49, 12. Jun 2007 (CEST)
  • Nö, ich mach das. Selbst schuld. – Sebus@Ω 00:50, 12. Jun 2007 (CEST)
  • ist der artikel jetzt endlich am ziel? -- Zwörg~~ @ 01:07, 12. Jun 2007 (CEST)
  • Noch nicht, wieso?--KAYMASTERKAY - HALLO - Weltkrieg 01:08, 12. Jun 2007 (CEST)

übrigens. thomas steinfeger hört sich jetzt erst RECHT nach einer BESTIMMTEN privatperson an. DUMME idee!! -- Zwörg~~ @ 01:09, 12. Jun 2007 (CEST)

  • So. Das ist jetzt ein Wortspiel, schön stupi-sinnlos und so bleibt's. Basta! Wenn du einen wirklich besseren Vorschlag hast, sag Bescheid. – Sebus@Ω 01:11, 12. Jun 2007 (CEST)
  • Ich hätte ihn ja "Detlef Rastapuputwitsch" genannt Laugth.gif --Dust R. Aiser 01:13, 12. Jun 2007 (CEST)
  • da kann man ja nur dankbar sein für terminimasters initiative!! -- Zwörg~~ @ 01:15, 12. Jun 2007 (CEST)
  • Sean ist ein scheiß name, hört sich nicht nach einem armen typ an, sondern eher nach james bond. Wie wäre es mit dieter steinfeger? sean ist blöd!--KAYMASTERKAY - HALLO - Weltkrieg 01:16, 12. Jun 2007 (CEST)
  • Sean ist super, und wenn du nicht ruhig bist, heißt er bald Karim. Laugth.gif – Sebus@Ω 01:17, 12. Jun 2007 (CEST)
  • vieleicht muss das wortspiel "schornsteinfeger" doch explizit erklärt werden, damit hier ruhe herrscht?!! -- Zwörg~~ @ 01:19, 12. Jun 2007 (CEST)
  • @Zwörg Das war doch nur ein Scherz--Dust R. Aiser 01:20, 12. Jun 2007 (CEST)
  • Sean ist scheiße, das muss ein altmodischer deutscher name sein und kein aminame >=( wie wäre es mit sebastian?--KAYMASTERKAY - HALLO - Weltkrieg 01:20, 12. Jun 2007 (CEST)
  • Sebastian ist meines Wissens griechischer Herkunft. – Sebus@Ω 01:23, 12. Jun 2007 (CEST)
  • was wäre altertümlicher als franzbarth gordon trüffelstein, wie bereits oben vorgeschlagen. aber DEN wolltest du ja nicht!-- Zwörg~~ @ 01:24, 12. Jun 2007 (CEST)
  • Egal, trotzdem gehört hier ein Name hin, den es in Deutschland häufiger gibt. Was soll außerdem die Vorlage? Der ist extra so formatiert--KAYMASTERKAY - HALLO - Weltkrieg 01:25, 12. Jun 2007 (CEST)
  • Die Vorlage war ein Justizirrtum. Der deutsche Name ergibt Probleme, weil sich reale deutsche Leser angesprochen fühlen könnten. – Sebus@Ω 01:27, 12. Jun 2007 (CEST)
  • Wie wäre es mit Sepp? --Agent00 01:39, 12. Jun 2007 (CEST)
  • Sepp ist Klasse, bitte Sepp!--KAYMASTERKAY - HALLO - Weltkrieg 01:41, 12. Jun 2007 (CEST)
  • wo ist denn der unterschied zwischen sepp und thomas? -- Zwörg~~ @ 01:43, 12. Jun 2007 (CEST)
  • Ahem. Es haben offenbar noch nicht alle den Witz verstanden, oder sie haben es, sind aber inzwischen des Verstandes verlustig gegangen. "Sean Steinfeger" klingt wie "Schornsteinfeger". "Sepp Steinfeger", "Thomas Steinfeger" und Konsorten klingen wie reale Namen --> och nö. – Sebus@Ω 01:44, 12. Jun 2007 (CEST)
  • Oha --Agent00 01:48, 12. Jun 2007 (CEST)
  • Sean spricht man wie ein leichtes "John" aus. Aber wieso sollte sich jemand angesprochen fühlen wenn hier ein artikel über "Sepp Steinfeger" besteht?--KAYMASTERKAY - HALLO - Weltkrieg 01:48, 12. Jun 2007 (CEST)
  • Hallo, also ich finde, Terminimaster hat absolut Recht, so kann man es lassen. Gruß, --Sockenpuppe von Terminimaster 01:51, 12. Jun 2007 (CEST)
  • Also dann kennst du Terminimaster schlecht, der versucht uns zu verarschen, weil er selber sebastian heißt--KAYMASTERKAY - HALLO - Weltkrieg 01:53, 12. Jun 2007 (CEST)
  • Natürlich kenne ich ihn, ich bin doch nur seine Sockenpuppe, mit der er Abstimmungen und Diskussionen manipuliert. Gruß, --Sockenpuppe von Terminimaster 01:55, 12. Jun 2007 (CEST)
  • +Artikel ausgrab+ Ich würde Sean gerne eine Pulle Gin und zwei Flaschen Hasseschröder spenden... --Greetings - Amroth_sig.pngMail_me_Amroth.png
  • Also- mein Name ist Sean und ich fühle mich nicht beleidigt- zudem wird sean nicht wie ein leichtes john ausgesprochen sondern "schoan", wobei das a und das o nur kurz betont und zusammenhängend betont werden =)! Und mit Thomas etc. würde das keinen Sinn ergeben- was ich mich noch frage ist, warum hier ein "altdeutscher name" hinMUSS wie manche Leute meinen?! 84.59.23.206 (Disk./Beiträge/Log) hat diesen Beitrag nicht signiert. Hilfe zu Signaturen.

Bitte

Kann jemand bitte auf die Frauen verlinken ? Danke, AnAbel - Gästebuch 15:19, 16. Sep. 2009 (UTC)

Sonstiges

  • Also ich muss sagen, ich finde die Diskussion ja fast schon besser als den Artikel ;-) --The Dome - Noch Fragen? 09:16, 30. Jun. 2010 (UTC)
  • Es ist schon erquickend wenn man die Stupidedia und ihre Artikel in aller Komplexität nebst Nebenschauplätzen erfassen und geniessen kann Smiley2.png -- Animal * contact 09:18, 30. Jun. 2010 (UTC)

Linktipps: Faditiva und 3DPresso