Diverses Diskussion:Die Geschichte der schweizerischen Rechtschreibung

Aus Stupidedia, der sinnfreien Enzyklopädie!
Wechseln zu: Navigation, Suche
  • In eurem Artikel sind allerdings beide Schreibweisen in Gebrauch – Sebus@Ω 14:01, 8. Jan. 2016 (CET)
  • Mach ich! :-) — GekreuzteFonduegabeln.pngSwissChocolateGekreuzteFonduegabeln.pngHDA.pngGenfer Konvention 13:55, 8. Jan. 2016 (CET)
  • "..beide Schreibweisen in Gebrauch". Ja es gibt zwei davon: Das Küssnacht am Vierwaldstättersee und das Küsnacht am Zürichsee. Warum die einen nur mit einem s Küssen ist mir nicht bekannt. ;-) — FritzlI (Diskussion) 22:47, 9. Jan. 2016 (CET)
  • MEINE AUGEN! —
    Snocker15
    » Diskussionsseite
    18:54, 11. Jan. 2016 (CET)
  • Pfff, Weicheier. —

    DeadpDeadpool.pngDeadpool.pngl

    18:56, 11. Jan. 2016 (CET)
  • Nee ernsthaft, das ist viel zu grell – Sebus@Ω 18:58, 11. Jan. 2016 (CET)
  • Ja. Ich kann jetzt tatsächlich keinen normalen Text mehr lesen, weil ich überall noch die Phantombilder sehe. Es mag dann kein sattes, „authentisches“ Rot mehr sein, aber ich würde eindeutig die Leuchtkraft reduzieren. —
    Snocker15
    » Diskussionsseite
    19:00, 11. Jan. 2016 (CET)
  • Ist es so besser? — Streberli Diskussion 19:01, 11. Jan. 2016 (CET)
    • Beurteile das mal jemand, der noch Farben sehen kann. Shame.gif
      Snocker15
      » Diskussionsseite
      19:03, 11. Jan. 2016 (CET)
    • Ja, auch wenn ichs davor auch gut fand. Hatte mehr Bezug zur Schweiz.—

      DeadpDeadpool.pngDeadpool.pngl

      19:30, 11. Jan. 2016 (CET)
  • hmm, stimmt schon, das fette weiss sticht ziemlich aus dem roten Hintergrund hervor... — HDA.png Obsidian - Gamer Controller Icon.png und Schreiber Offenes Buch.svg (schreib auch) 19:13, 11. Jan. 2016 (CET)
  • Man könnte natürlich auch probieren, den ungefärbten Teil auch irgendwie zu verändern, aber ich denke das wäre dann zu viel des Guten. S 4.gif Aber so wie es jetzt ist, finde ich es irgendwie gar nicht so schlecht, auch wenn es, wie Deadpool bereits sagte, nicht mehr an die Landesfarben erinnert. — GekreuzteFonduegabeln.pngSwissChocolateGekreuzteFonduegabeln.pngHDA.pngGenfer Konvention 19:39, 11. Jan. 2016 (CET)
  • Geht doch so — 171.25.193.132 (Diskussion) 20:48, 11. Jan. 2016 (CET)
  • Was vor allem stört, ist die fehlende Symmetrie zwischen den farbigen Abschnitten. — BurschenmannEr.png -- Was tust du? Was hast du getan? 23:13, 17. Jan. 2016 (CET)