Diverses Diskussion:Der Tag, an dem ich auf meinen kleinen Neffen aufpassen musste

Aus Stupidedia, der sinnfreien Enzyklopädie!
Wechseln zu: Navigation, Suche

Angry kid.jpg Falls du ein Bild von nem ärgerlichen Kind mit Eis brauchst--~~~~ 15:14, 4. Dez. 2008 (CET)

  • Wird wieder vielversprechend --Irishelk.pngMisses KennedyAudienzLe Musée 15:37, 4. Dez. 2008 (CET)
  • Ich komme jetzt zwar fast schon drei Jahre zu spät, muss aber trotzdem sagen, dass der Artikel an sich echt genial ist - nur das Ende kommt mir viel zu plötzlich und passt leider nicht wirklich. --Lightening Evolve Contact Ich bin D. Noch Fragen? Gehst du auf Diskussionsseite. 14:54, 1. Dez. 2011 (CET)
  • Sehr schöne Geschichte! — Busdriver Joe   Kutsche.svg 23:01, 17. Mär. 2013 (CET)
  • Man dankt. Es ist schön zu sehen, dass der erste Meilenstein meiner stupidesken Karriere immer noch gefällt. — Mixtli Zoanacochtzin 09:28, 18. Mär. 2013 (CET)
  • Wenn er der Sohn deiner Tante und deines Onkels ist, dann ist er doch dein Cousin. Oder irre ich mich da? :) — 160.44.230.199 (Diskussion) 15:58, 7. Jan. 2016 (CET)
  • Außer die Tante ist gleichzeitig die Schwester. Aber es stimmt, mir ist hier ein Fehler unterlaufen. Und seit Jahren wundere ich mich, dass er niemandem aufgefallen ist. — Mixtli Zoanacochtzin 18:19, 7. Jan. 2016 (CET)