Diverses Diskussion:Der Schrecken der Macht - Ein Kinobesuch

Aus Stupidedia, der sinnfreien Enzyklopädie!
Wechseln zu: Navigation, Suche
  • Auch wenn Martin bloß ein "random Typ" ist, erschließt sich mir sein Auftauchen gar nicht! Den Dialog halte ich, an den Anfang gesetzt, für deplaziert. Als Außenstehender versteht man ferner nicht, wer "Lugner" ist, die dialoginterne Sprache mag vielleicht authentisch sein, aber sie unterhält mich nicht dahingehend, als dass ich ihr gerne folge. Vielmehr lässt sie mich rätseln, welche Erkenntnisse ich aus dem Dialog gewinnen soll und wie der Dialog zum Titel des Artikels passt.
    Am Ende wird kund getan, dass Du das Restaurant Gräfin testen willst, in der Hoffnung, dass es da besser läuft! - Auch hier verstehe ich gar nicht den Bezug zum Thema!
    Vieles wird sehr unvermittelt in den Raum gebracht, so dass bloß einzelne Fragmente entstehen, aber kein roter Faden.
    Inhaltlich geht es mir mehr um "Martin" als um StarWars! Allein das verwirrt mich in Bezug auf den Titel so sehr, dass ich mich insgesamt frage, wo genau Du den Humorschwerpunkt gelegt hast!
    Neben einigen behebbaren sprachlichen Mängeln, fehlt mir, abschließend gesagt, aber das dem Artikel zugrunde liegende Konzept! Tut mir leid, für mich gesprochen, solltest Du da noch ein wenig mehr Zeit investieren! — JuliusHermann Octagon_delete_Sig.gif In nomine Patris 16:11, 3. Mär. 2016 (CET)
  • Vielen Dank erstmal, ich gebe Dir da durchaus recht. ^^ Kurze Anmerkung nebenbei: Vielleicht sollte ich den Titel ein wenig ändern... ZB in sowas wie "Diverses:Der Schrecken der Macht - Ein Kinobesuch"? Was hältst Du davon? S 21.gifHDA.pngDA4.jpgDA5.png 16:36, 3. Mär. 2016 (CET)
  • Na, was ich eigentlich fragen wollte, ist: Worüber möchtest Du schreiben? - Möchtest Du kundtun, dass Martin nervt? Dann finde ich, passt dieser neue Titel schon eher! - Möchtest Du über StarWars schreiben? Dann solltest Du darauf mehr im Text eingehen! - Alles in Allem würde ich der Frage nachgehen, was soll Hauptbestandteil dieses Artikels werden!?! Und wenn Du das für Dich formuliert hast, dann kannst Du den Text verfassen und ihn zum Schluss unter einem bestimmten Titel präsentieren! — JuliusHermann Octagon_delete_Sig.gif In nomine Patris 21:51, 3. Mär. 2016 (CET)
  • Diverses:Diverses ? Kleiner Umtopf-Fehler geschehen, hm? — 89.26.27.180 (Diskussion) 21:13, 24. Mär. 2016 (CET)
  • Danke Laugth.gifHDA.pngDA4.jpgDA5.png 21:43, 24. Mär. 2016 (CET)
  • Für außenstehende schlichtweg nicht lustig. Ich würde an deiner Stelle eine Geschichte daraus schreiben, sodass alle Personen ihren Platz bekommen. Denn deine Erfahrung einfach niederzuschreiben halte ich für keine gute Idee. — Streberli Diskussion 14:50, 18. Apr. 2016 (CEST)
  • Vielen Dank! Kann ich schon verstehen. War wohl keine Burneridee, ich möchte aber nochmals wiederholen, dass das erfunden ist und so nicht passiert ist. Ich habe den Film nicht mit einem Freund und Co. gesehen - zumindest nicht im Kino. Liebe Grüße! S 21.gifHDA.pngDA4.jpgDA5.png 15:16, 4. Mai 2016 (CEST)
  • Liebe Leute! Da ich mich nun dem Artikelduell-Turnier widmen muss, habe ich den Artikel mit QO von der Leine gelassen. Vielleicht fühlt sich ja jemand inspiriert ihn zu bearbeiten. Liebe Grüße! — HDA.pngDA4.jpgDA5.png 15:14, 4. Mai 2016 (CEST)

Linktipps: Faditiva und 3DPresso