Diverses Diskussion:An die Tür einer Schultoilette geschrieben

Aus Stupidedia, der sinnfreien Enzyklopädie!
Wechseln zu: Navigation, Suche
  • War ursprünglich wirklich für die Tür gedacht, weiß nicht, ob der hier ein Bleiberecht hat...--~~~~ 17:40, 2. Feb. 2010 (UTC)
  • Auch ein Flugblatt kann interne Links enthalten finde ich--«Sky»π 17:44, 2. Feb. 2010 (UTC)
  • Wäre an der Klotür besser aufgehoben. – Sebus@Ω 17:48, 2. Feb. 2010 (UTC)
  • Verstehen die intellektuellen Kreise diesen konstruierten "Konflikt" als eine Art besseren LA oder wie gestaltet es sich derweilen um diesen Stein des Anstosses in der upper class? --JuliusHermann Octagon_delete_Sig.gif In nomine Patris 23:03, 2. Feb. 2010 (UTC)
    • Natürlich nicht, so tief falle ich noch nicht, dass ich einen Artikel anlege, um ihn gleich danach zur Löschung vorzuschlagen... Nein, der Text war ursprünglich tatsächlich für die Tür gedacht, bis mit einfiel, dass manch Angesprochener die Ironie wohl nicht verstehen würde... Aber deswegen muss er hier nicht passen, da wollte ich die Community mal hören...--~~~~ 13:31, 3. Feb. 2010 (UTC)
  • wenn er überleben sollte, bitte umtopfen. es muss heißen: an DIE tür … geschrieben. --Radieschen Smilie frech 068.gif D-Stern.svg 13:40, 3. Feb. 2010 (UTC)

Linktipps: Faditiva und 3DPresso