Diverses Diskussion:Alles neu im Europa-Park

Aus Stupidedia, der sinnfreien Enzyklopädie!
Wechseln zu: Navigation, Suche

Feedback

  • Ich finde es klasse. Super Idee, sehr gut umgesetzt. Dickes Lob —  Ниссе  Верховный Совет 09:53, 16. Aug. 2012 (CEST)
  • Eine gute Idee, die gut umgesetzt wurde. Die Sprache passt zu einem Werbeprospekt und haucht dem Ganzen etwas leben. Trotz vieler witziger Stellen zündet nicht jeder Witz und die Umschreibung als Vergnügungspark verhindert eine genaue Analyse der Thematik. Deshalb gibt es "nur" silber. Das Spiel Goldsuche hat mich an einen deutschen Fernsehbeitrag erinnert. In einer Nachrichtensendung wurde das Thema Eurokrise behandelt und ein deutsche EU-Politiker sagte: "Die deutsche Dominanz ist kein Problem. Die EU-Bürger wollen das sogar." Nun ja, es ist besser als nichts, aber mir wäre es lieber, wenn Österreich die Führungsrolle übernehmen würde. — Mixtli Zoanacochtzin 09:14, 17. Aug. 2012 (CEST)
  • Um Mixtlis Kommentar fortzuführen: Was passiert, wenn ein Österreicher (so ganz zufällig nach Deutschland) auswandert um eine gewisse "Führungsrolle" zu beanspruchen, hat man gesehen. Zumal heutige rot-weiß-rote Politiker nicht wirklich geschaffen für größere Rollen in der Europapolitik sind. (Ich sag nur Lobbyismus im Europaparlament ...) -- Assel > Ombudsstelle 20:22, 22. Aug. 2012 (CEST)

Linktipps: Faditiva und 3DPresso