Diverses Diskussion:Abendessen vom Chinesen

Aus Stupidedia, der sinnfreien Enzyklopädie!
Wechseln zu: Navigation, Suche
  • Schöne Geschichte mit einem überraschenden Ende. Wie immer gut geschrieben, bis auf die Schlusswendung natürlich aber ohne wirklich richtig lustige Witze. Alles in allem erwartet gut.--«Sky»π 19:33, 4. Mai 2011 (CEST)
  • Nett. --Blumenfee - Ja, bitte? 21:10, 4. Mai 2011 (CEST)
  • nette Geschichte, passt gut. Aber heißt es nicht "Abendessen beim Chinesen"? > LEOXD-sw.svg @ 19:38, 9. Mai 2011 (CEST)
  • Wenn man zum Chinesen geht und da isst, heißt es "beim Chinesen", wenn man sichs vom Chinesen nach Hause bringen lässt, heißt es "vom Chinesen". – Sebus@Ω 19:40, 9. Mai 2011 (CEST)
  • Sehr nette Geschichte und auch schöne Gestaltungsmöglichkeit um die Zettel zu verdeutlichen. Die Idee an sich Glückskekse zu fasten ist schon so skuril und komisch, dass dies allein schon genug wäre. Dennoch frage ich mich, was das Wort defizileres bedeuten soll. Meintest du diffzileres? Ansosten schöner Artikel.--סְפַרְטַנִכָה ʿnḫ-wḏ3-snb 18:07, 14. Mai 2011 (CEST)