Diverses Diskussion:1. offizielles Rapbattle der Stupidedia

Aus Stupidedia, der sinnfreien Enzyklopädie!
Wechseln zu: Navigation, Suche

Anmeldung

denn er flowt wieder wie
ganz ohne irgendeine Kopie
und er selbst baut alleine die Beats
es ist EASY, ea ea, mh mh --Laurent HDA.png Diskussion 17:36, 11. Jun. 2012 (CEST)

  • --Elek O.jpg-Die Elektrische Orange - Is wat? Klick dat! 20:28, 11. Jun. 2012 (CEST)
  • ♫ Cat, we need you to rap! ♫ - Prince ("Alphabet Street") --Sarcasticat - Letterbox 20:37, 11. Jun. 2012 (CEST)
  • BÄM! — Sig1.PNGSig2.PNG 12:46, 12. Jun. 2012 (CEST)
  • --ISide (Diskussion) 21:38, 12. Jun. 2012 (CEST)
  • Tss — Lightening Evolve Contact Ich bin D. Noch Fragen? Gehst du auf Diskussionsseite. 21:39, 12. Jun. 2012 (CEST)
  • Gesicherte Zusagen zweier weiterer Teilnehmer. Noch 2 Plätze!--«Sky»π 23:58, 20. Jun. 2012 (CEST)
  • Hi Kids ich bin Carlo, werft den Arm hoch und gebt mir ein "Hallo" --Halbaffe-Sig.jpg -- Fernseher.gif
  • Oh man, warum hat mir keiner bescheid gesagt :( — 40px-KMK-Wappen.pngKAYMASTERKAY40px-KMK-Wappen.png 06:19, 13. Jul. 2012 (CEST)
  • Ihr könntet beide noch darauf hoffen, dass Cat und ich unsere Doppel-Teilnahme absagen und ihr das Feld auffüllt, dazu muss ich nur Cat fragen, wen er lieber abgibt.--«Sky»π 08:11, 13. Jul. 2012 (CEST)

Abmeldung

  • Da mein verehrter Kontrahent es sich nicht nehmen lässt, durch ewige Abwesenheit zu glänzen (und mir die Warterei zu doof wird) ziehe ich mich aus dem Kontest zurück und überlasse dem ISide das Feld. Mein Beileid zu diesem "Erfolg". — Caduceus.svg - Quot homines, tot sententiae 18:52, 25. Jul. 2012 (CEST)

Offizielles Line-Up

Im Falle der 8er-Runde:

  • Jesus, Buddha, Mahatma Gandhi, Tom Cruise (Scientology), Papst Benedikt, Judas, "Gott" und Allah

Im Falle der 16er-Runde:

  • Petrus, Abraham, Mutter Teresa, Zeus, Shiva, Teufel, Hindukuh, Jehova

Frage- und Diskussionsteil, ohne den keine Diskussionsseite auskommt

  • Hab isch ein Fräge! Wird es im Vorfeld eine Liste der Namen der Religionsfanatiker geben, die sich im Topf befinden werden? --Caduceus.svg - Quot homines, tot sententiae 20:40, 11. Jun. 2012 (CEST)
  • Mal schauen, weiß ich noch nicht. Wäre es denn gewünscht?--«Sky»π 20:42, 11. Jun. 2012 (CEST)
  • Ich kann nicht für andere sprechen, aber ich denke mal, das man sich so zumindest ein wenig drauf einstellen könnte, mit welcher Persönlichkeit man per Los ausgestattet wird. --Caduceus.svg - Quot homines, tot sententiae 20:45, 11. Jun. 2012 (CEST)
  • Danke, einige davon hatte ich so auch eingeplant Wink.gif--«Sky»π 21:41, 11. Jun. 2012 (CEST)
  • Darf ich Vorschläge einbringen? Aktuelle religiöse Größen wie Joachim Gauck, Benedickt XVI. und den Dalai Lama z.B.? Auch schön sind immer hervorstechende religiös wichtige Figuren wie Papst Urban II., Heinrich VIII., die Hure Babylon, Ron L. Hubbard, so ziemlich jeder allgemein bekannte ägyptische, römisch, griechische und nordische Gott. Nur so als Denkansatz Thinking.gif --Caduceus.svg - Quot homines, tot sententiae 18:07, 12. Jun. 2012 (CEST)
  • Ein Blick nach oben und du würdest sehen, dass die Entscheidung bereits gefallen ist, wobei der Dalai Lama noch interessant wäre.. Ansonsten habe ich nach Bekanntheit und Allgemeinwissen, dass man zu den Figuren haben sollte gewählt.--«Sky»π 18:53, 12. Jun. 2012 (CEST)
  • Moin. Ich ziehe mich hiermit aus dem Battle zurück. Tut mir leid. Wenn gewünscht, kann ich Kiwi12345 fragen, ob er meinen Platz einnimmt, der scheint ganz angetan zu sein von dem Ding hier. — Laurent HDA.png Diskussion 11:25, 21. Jul. 2012 (CEST)


  • ist einmal aufgefallen, dass die Austragungsregeln Teilnehmer 2 benachteiligen? Der muss sich zwei Abschnitte hintereinander aus den Rippen leiern, hat aber im zweiten Versuch nichts worauf er sich beziehen kann, weil er alles bereits in der vorausgehenden Antwort verbraten hat. Wäre es nicht klüger, beide Teilnehmer hintereinander einen Part produzieren zu lassen? Klar, dann hätte nur Teilnehmer 1 im ersten Post den Nachteil einer fehlenden Bezugsstelle, es kommt jedoch ein besserer fluss auf. Ablauf dann: a) Diktiert mit dem Erstschlag eine Grundrichtung. b) reagiert darauf. a) wiederum kann darauf kontern bevor b) wieder abschließt. Ich glaube da sich besser umsetzbar als der aktuelle Modus, den vermutlich eh so ziemlich jeder falsch gelesen hat, weil keiner auf die idee kommt, dass einer zweimal hintereinander dran ist ohne das der andere antworten darf. — Elek O.jpg-Die Elektrische Orange - Is wat? Klick dat! 22:16, 27. Jul. 2012 (CEST)
  • Das finde ich alles sehr wirr und überzogen. Wir sind ja alles keine Hip-Hopser. Warum nicht einfach eine Vorlage, und der nächste Antwortet darauf bzw. macht ein Gegenstück, und dann wird abgestimmt, der Sieger kommt dann in die nächste Runde und pwnt dann den Sieger eines anderen Matches. Das wäre sonst zu viel und würde zu viele Textideen verbraten. Sig1.PNGSig2.PNG 00:14, 28. Jul. 2012 (CEST)
  • Symbol keep vote.svg--«Sky»π 22:52, 29. Jul. 2012 (CEST)
  • Benedikts Audiodatei bisher geilstes, dicht gefolgt von motherfucking Jesuuuuuus! Laugth.gif -- Homie
  • Da die Kiwi jetzt schon anscheinend mit zwei Runden rechnete und nicht nur mit einer, habe ich mir mal erlaubt, trotzdem noch drauf zu antworten - wenn ich das richtig verstanden habe, wäre das ja gestrichen gewesen. — Lightening Evolve Contact Ich bin D. Noch Fragen? Gehst du auf Diskussionsseite. 18:47, 30. Jul. 2012 (CEST)
  • Will ja niemanden hetzen, betrachtet es also als Erinnerung: Wann wird denn zurückgebattlet bzw. mit einem Rapduell begonnen? Da fehlen noch einige... -- метис-مُهَجَّن - Du komms‘ hier nit rein 11:59, 11. Aug. 2012 (CEST)
  • Weil Allah jetzt disqualifiziert wurden ist, gibts dann ein Los für jemanden, der aus der Runde ausgeschieden ist --> 2- Chance? Bitte ich Bitte ich Bitte ich! Wenn nicht, werdet ihr alle in der Hölle landen! Muhahahahaha der Teufel
  • Mal schauen, wer noch Lust hat ;-)--«Sky»π 17:11, 11. Okt. 2012 (CEST)

Linktipps: Faditiva und 3DPresso