1 x 1 Silberauszeichnung von Deadpool

Diverses:WhatsApp-Dialog zwischen Jeb Bush und Donald Trump

Aus Stupidedia, der sinnfreien Enzyklopädie!
Wechseln zu: Navigation, Suche


Ein typischer WhatsApp-Dialog zwischen Jeb Bush und Donald Trump während der US-Wahlen 2016.

Jeb, die Niete
JebBush.jpg
Howdy, Donald! Wir müssen Reden!!!
Wer ist da?? Und woher hast Du meine Nummer?? -.-
JebBush2.svg
Achso, Jes(sica)! Klar, die letzte Woche war schön und Melania darf nie etwas davon erfahren, aber ich will definitiv nicht mehr!!! Ist das klar???
Ja. Moment, was? Hier ist Jeb. Jeb Bush, weißt Du?
Nö.
Aus Florida?
Nö.
Bruder von George W.?
Achso, der der immer in seinem Schatten steht. Alles klar!
Na endlich! Wir müssen reden!!
Moment, Kommando zurück! Woher hast Du meine Nummer?
Hey, Kommando zurück zurück!! Du hast sie mir damals in NY im Blue Triangle zugesteckt, weißt Du nicht mehr?
Das warst du? Egal, was willst Du von mir? Geld?
Wtf, nein hab’ ich selber - ätsch!
Omg welch’ ein Kiddie…
Was heißt hier Kiddie? Ich hab‘ genug Geld, ich brauch‘ deine Mafia-Kohle nich'!!!
Bitte, ich bin ein seriöser Geschäftsmann! Ich habe mir das beim Bauen von Mauern ehrlich verdient.
Ist ja jetzt egal! Wir müssen trotzdem reden.
Und Worüber? Nerv’ nicht und sag‘ jetzt an!
Denver hat den Super Bowl gewonnen! Go Broncos!!!!
Was? Jeder hat gedacht, dass Carolina gewinnt! Nicht nur ich! Du warst nur für Denver, weil Manning Dir Geld zugesteckt hat!
Wtf, er hat mir nur 2700$ gegeben. Das ist nicht (alleine) der Grund, dass ich Denver unterstützt habe. Looser!!
Jo, wie auch immer. Und Looser schreibt man so: Loser!
Egal, Spaß beiseite: Du greifst mir und meiner Kampagne zu viel Fame ab… Ernsthaft, Donald!!
Aha, und?
Das geht so nicht. Ich hab‘ im Juni getönt, dass ich antrete, um zu gewinnen!!
Was kann ich dafür, wenn Deine Kampagne so miserabel läuft? Spacko.
Selber, ich will jetzt aber nicht als Einnässer vor der Nation da stehen.
Jeb, mal etwas unter uns Männern: lebe frei nach der Kant'schen Maxime. Ist der Ruf erst ruiniert, lebt es sich ganz ungeniert!
Ach ja und mein Ruf ist also schon ruiniert? Außerdem hat das gar nicht Kant geschrieben...
Aber sicher! Ich mein’ guck Dich einmal an… Und jetzt nach den Wahlen in Iowa und New Hampshire (wo ich gewonnen habe) erst recht. Idiot!
Selber... Was soll das heißen? Das ich etwa nicht ordentlich aussehe? Meine Mama sucht vor jeder Rede meinen Anzug aus und legt ihn zusammen mit einem Mon Chéri auf mein Rennwagenbettchen… Damit hast Du jetzt wohl nicht gerechnet, Trump!
Hehe, eigentlich schon! Wusst‘ ich’s doch, Du bist ein armer Irrer. Echte Männer schlafen in einem Death-Metal Bett, das weiß doch wohl jeder!
Hey, ich mag keine laute Musik und das weißt Du ganz genau. Nach unserem Ausflug in das Blue Triangle damals, konnte ich eine Woche nur mit weit aufgerissenen Augen schlafen…
Wieso bitte warst Du überhaupt nur Gouverneur von Florida? Was hat die Leute im Sunshine State da bloß geritten? Echt jetzt!?
Hey, mein Papa ist da einmal hingefahren und auf einmal waren alle Leute für mich. Der hat ihnen nur einmal gesagt, dass ich spitze bin und die haben das dann auch eingesehen. Ich mein‘, ist ja auch die Wahrheit. Come on, look at me!
Lieber nicht!!! Aber wer’s glaubt… Geschmiert hat er sie, Machen wir ja auch, ist echt kein Problem es zuzugeben…
Ja eh, wenn es so wäre würde ich es Dir auch sagen, aber so war es nicht. Mein Papa macht so etwas nicht ich schwöre, außerdem hatte er von dieser Reise nach Florida auch nur Nachteile zu verkraften gehabt. Auf einmal war sein Koffer mit 20 Millionen Dollar, den er immer dabei hat weg! Einfach weg war der, er weiß gar nicht mehr wo er den hingetan hat!!! Ein halbes Jahr später dasselbe Spiel auf seiner Reise nach China. Es ist immer dasselbe!
Hahahaha
Ist Dein Smartphone etwa kaputt? Klemmen Deine Tasten? Ich kann Dir da ein spitzenmäßiges Ersatzmodell empfehlen. Ist von Apple, ich bekam eine Kiste als Werbegeschenk gratis von denen.
Lol Jeb Du bist echt ‘ne Niete, Alter!!!.
Na schau, Problem gelöst.
Jo.
Egal, zurück zum Thema: ich muss Präsident werden sonst ist meine Familie und das Land schwer enttäuscht von mir.
Das sind sie ohnehin schon, aber egal! Dein Kampagnen-Slogan sollte nicht „Jeb!“ sein, sondern „jeb.“
Hey, das nehme ich jetzt aber persönlich.
Musst Du nicht, ist ja nur die Wahrheit.
Vielleicht hast Du damit sogar recht... Ich weiß auch nicht, was ich immer falsch mache…
Look, Jeb. Du bist ein ganz ein netter Bursch, aber diese Welt ist um einiges zu groß für dich. Hier musst Du echt ein harter Hund sein – wie z.B. ich...
Ja ‘ne, ist klar!
Wieso beendest Du nicht einfach Deine Kampagne und ersparst damit Dir und allen anderen eine unnötige Schmach? Du kannst ja dann Senator werden…
Ich weiß nicht… Den ganzen Tag rumsitzen und nichts machen, das ist ja so voll 2002.
Da warst Du aber noch Gouverneur.
Eben. Deshalb sag ich’s ja...
Kay.
Ich brauche eine Luftveränderung... Padme, ich bin nicht der, der ich sein sollte. Ich will mehr!
Guckst Du schon wieder Star Wars? ^^
Ja, Episode 3. Das Ende ist voll cool. ^^
Ach was...
Hey, woher weißt Du das schon wieder? Hast schon wieder heimlich meine Webcam angezapft?
‘Ne, ich doch nicht!
Aha, und wer hat dann bitte schön vor zwei Jahren die Fotos von meiner Modelleisenbahn und mir an den Meistbietenden verkauft?
Ich nicht…
Die blaue Lokführer-Mütze habe ich nur Freitags getragen und dann so etwas…
Deine Mütze war rot du Noob und die hat soooo dämlich ausgesehen!!! xD
Hey, woher weißt Du das, wenn Du es angeblich gar nicht warst? o.O
Öhm, ja… Egal, ich muss dann auch wieder!
Halt, dageblieben!
Hey, was denkst Du darüber, wenn Du bis zum Super Tuesday am 1. März im Rennen bleibst und dann aufgibst und mich unterstützt? In den Südstaaten wirst Du ohnehin keine Chance haben…
Ja, ‘ne ist klar! Das würde Dir so passen. Kommt nicht in die Tüte…
Aha, warte ich mache Dir ein Angebot, das Du nicht ablehnen kannst. Wie denkst Du darüber, wenn ich Dich bei der Republican National Convention im Juli zu meinem Vizepräsidentschaftskandidaten mache?
Ich weiß nicht so recht. Das hat Ted Cruz auch schon zu mir gesagt…
Ich wusste es, dieser schmierige Schleimbeutel!!! -.- Aber trotzdem wir haben die Kekse. Das kann Dir der bestimmt nicht anbieten
Ja, schon! Aber Kekse sind nicht alles. Ich wäre dann ja nur die Nummer 2 im Staat.
Das ist alles, was ich Dir anbieten kann! Nummer 1 kannst Du sowieso nicht werden.
Hast recht...
Und?
Was soll ich sagen? Ach, scheiß drauf ich bin ab dem 2. März im Team Trump dabei. ^^
Sehr gut, Bro!
Wo fangen wir an? Ich bin schon so aufgeregt!!! :D
Immer mit der Ruhe, Kleiner!
Ich rufe jetzt gleich einmal meine Mama an, die ist jetzt bestimmt voll stolz auf mich. :D
Genau, mach das...
Jaaaa!!! Ich bin gerade so happy, ich könnte Dich knuddeln Donald.
Lass’ mal stecken, Jeb!
Virtueller Fistbump, Bro?
Was?
Du musst jetzt auch „virtueller Fistbump!“ schreiben, Bro! Nochmal: virtueller Fistbump!
Virtueller Fistbump!
Wow, Bro!! Super, USA, USA!!!! Ich ruf‘ dann einmal meine Mama an, wir hören uns dann. Tschausen! :)
Facepalm.gif


Trump entwickelt sich weiter zu Wall-Trump S 8.gif – denn Mauern bauen, kann er ja der Donald (angeblich).

Geschrieben von:

Die Stupidedia ist ein Wiki – Artikel können nach der Veröffentlichung prinzipiell von jedem weiterbearbeitet werden. Für eine vollständige Liste aller Bearbeitungen siehe bitte die Versionsgeschichte.

Der Ackermann • weitere Artikel von Der Ackermann •
Mitmachen?

Du willst deine eigenen Texte verfassen? Anmelden & Mitmachen!

Ja, dieser Artikel hat YouTube!
Diesen Artikel jetzt anhören!

Den Artikel WhatsApp-Dialog zwischen Jeb Bush und Donald Trump gibt es auch als vertonte Version auf YouTube zu hören! Also wie ein Hörbuch, nur witziger!

Jetzt den Artikel hören!Zur Playlist
Ja, dieser Artikel hat YouTube!