Diverses:Vorteile des Klimawandels

Aus Stupidedia, der sinnfreien Enzyklopädie!
Wechseln zu: Navigation, Suche

In den volksverdummenden Medien wird ständig berichtet, was wo wie sein könnte, wenn sich der Klimawandel weiter fortsetzt. Länder gehen, dank des hohen Wasserspiegels, regelrecht den Bach runter, die Weltbevölkerung muss saumäßig schwitzen und Tsunamis bedrohen Länder, so westlich sie auch sein mögen. Ständig wird betont, wie beschissen doch der Klimawandel, hauptsächlich verursacht durch Ausdünstungen von Fast-Food-Hauptbestandteilen, stinkenden, alten Karren in Entwicklungsländern wie den USA, luftverpestenden, chinesischen Fabriken und natürlich wegen der Abholzung der, vom so wohltätigen WWF, geschützten Regenwälder auf, noch immer, bettelarmen Kontinenten.
Doch niemand, wirklich niemand, nicht einmal das Titanic-Magazin, hat sich mal Gedanken gemacht, welche berauschenden Vorteile der Klimawandel, vor allem in Europa, bringt. Wir haben sie zusammengestellt:

Fazit

Klimawandel rules! Genießt die Sonne, das Wasser, die Gase! Davon wird es zukünftig noch mehr geben! Yeah!


Linktipps: Faditiva und 3DPresso