Diverses:Showdown zwischen David Copperfield und Cris Johnson

Aus Stupidedia, der sinnfreien Enzyklopädie!
Wechseln zu: Navigation, Suche
Piep, piep! Satellit!
Der nachstehende Text erweitert den Zusammenhang des Hauptartikels Nicolas Cage.

Für den größten Showdown zwischen Gut und Böse, auch bekannt als "größtes Paradoxon der Weltgeschichte", treten an:

  • David Copperfield für die dunkle Seite
  • Cris Johnson für das Wohl der Menschheit (Eigentlich kann man das nicht als "Gut" bezeichnen, aber naja)

Hier ein paar Basisdaten zu den Kontrahenten:

Cris Johnson David Copperfield
Wie es sich halt als echter Superheld gehört, gibt es keine Bilder von Cris Johnson.
Man kann sich ihn aber ungefähr so vorstellen.
Hier ein etwas veraltetes Bild von David Copperfield.
Früher hatte er noch ein wenig mehr Farbe
43 Jahre auch (sind ja Zwillinge)
Kann 2 Minuten in die Zukunft sehen und Uhren verschwinden lassen Kann 2 Minuten in die Zukunft sehen und alte Omas Handtaschen klauen

Erklärung zum Paradox

Da Beide in die Zukunft sehen können, können sie sich nicht gegenseitig austricksen, da die Aktion jeweils vom Kontrahenten vereitelt werden würde.
Folglich wird der Kampf ziemlich, naja seht selbst.

Runde eins

Cris Johnson geht in den Ring - die Zuschauer sind aus ihren Rängen aufgestanden, sie erwarten ein spannendes Match, die Atmosphäre ist heiß - und nun fliegt auch David Copperfield ein. Der Unparteiische pfeift an und beide stürmen aufeinander los und,und,und -
nichts. Sie stehen Kopf an Kopf aneinander und bleiben es.
Es scheint, als ob sich der Kampf nur in ihren Köpfen abspiele.
Schalten wir doch zu unseren Korrespondent um.

Hallo, ich bin Dennis: wir sind jetzt im Kopf von Cris Johnson. Er überlegt sich gerade seinen nächsten Schlag, doch es scheint so, dass egal was er machen könnte, es würde abgewehrt werden. Er ist in seinen Möglichkeiten momentan stark eingeschränkt. Es herrscht eine Pattsituation aus der man sich nicht befreien kann ohne sich selbst zu zerstören.
Aber zurück zum allwissenden Erzähler:

Sie sehen sich Gegenseitig weiterhin nur an, und da ist schon die Glocke. Kurze Unterbrechung bis zu Runde zwei.

Runde zwei

Wird es in der zweiten Runde zu einer Wendung des Geschehens geben? Wie es aussieht - nein. Sie sehen sich weiterhin nur gegenseitig an, doch, ja was ist denn das??? Ein Zeitsprung! Gott sei Dank.

Nach der zwölften Runde

Die Zuschauer sind bitter Enttäuscht, denn es war auch ein enttäuschenendes Match.
Dennis, kannst du den Leser einen Rückblick auf den Kampf geben?

Aber natürlich. Bis zur elften Runde schien es so als würde nichts geschehen, bis Cris sah, das eine wütende Meute ihn in einer Minute-dreizig erschießen würde, wenn er weiter nichts tun würde. Sein einziger Ausweg blieb aufzugeben, was bedeuten würde, dass er für seinen bösen Zwillingsbruder Hauptdarsteller für so verrückte Filme wie "The Da Vinci Code" oder "Sakrileg" sein musste. Und während des gesamten Filmes dürfte er seinen Gesichtausdruck verändern. Beschämend.


Linktipps: Faditiva und 3DPresso