Diverses:Muhbarak

Aus Stupidedia, der sinnfreien Enzyklopädie!
Wechseln zu: Navigation, Suche
Muhbarak.jpg

Die nachfolgende Geschichte wird eventuell nach einer wahren Begebenheit erzählt:


Es war einmal vor gar nicht allzulanger Zeit, da gab es mal eine Kuh, die machte Muh und hieß Muhbarak und sie unterdrückte seit einigen Jahren irgendwie alle Leute aus dem Araberland.

Allerdings nur bis zu dem Tag als die sogenannten Ägypter aus dem Araberland in Afrika ihre Schuhe, die sie bei einem namhaften Online-Schuhshop gekauft hatten, dem Muhbarak (die Kuh, die macht Muh) an den Kopf warfen. Da fing der doch tätsächlich an zu weinen und machte sich nass, weil er soo schreckliche Schmerzen hatte. Er rief, ich kann mich noch genau erinnern:

Mami, Mami, die haben mich ganz doll geärgert!

Als er dann zu seiner Mami gerannt war, verkündete diese kurz darauf den Bewohnern des Arabischen Landes auf dem Afrikanischen Kontinent, dass der Muhbarak eine Auszeit auf dem Bauernhof im Niemandsland bräuchte und in dieser Zeit seine Arbeit als Unterdrücker der Ägypter ablegen werde.

Daraufhin freuten sich die Ägypter so sehr, das sie bei einem dieser namhaften Party-Services anriefen (mit unterdrückter Nummer) und den Leuten dort einen riesen Telefon-Streich spielten oder sich auch einfach was für eine Party bestellten, die dann auch die nächsten Wochen weitergehen sollte. Was sie von Beidem genau taten, ist leider nicht mehr überliefert.

Wegen der Wortkargheit des Stammes, in dem das Muhbarak geboren wurde, verliehen sie ihm den gleichen Namen wie den Hausnamen seiner Geburtsstätte "Muhbarak". Nicht zu verwechseln mit dem in den westlichen Staaten oftmals als Synonym benutzten Begriff "Muhbarak" als Beschreibung für einen überdachten und verbretterten Unterstand (Stall od. Barracke) für Herdenfleckvieh (Kuh od. Muh) also Kuhstall oder "Muhbarak".


Linktipps: Faditiva und 3DPresso