Diverses:Mein Leben ist scheiße

Aus Stupidedia, der sinnfreien Enzyklopädie!
Wechseln zu: Navigation, Suche
Traurigtransp.png
Dieser Artikel ist extrem depressiv.
Taschentücher bereit? Sehr gut.
Sensible Menschen: bitte lest hier nicht weiter!!!
Marvintransp.png
Kleinperga.png
Die Stupidedia ist vielfältig!  •  Zum Thema Mein Leben ist scheiße gibt es folgende Versionen:
Sternchen Enzyklopädisch Sternchen Kreativ Sternchen 
Kleinperga.png

"Mein Leben ist scheiße!". Diesen Satz hört man häufig in Psychatrien, Arbeitsämtern und Selbsthilfegruppen. Ob jeder, der diesen Satz sagt, die Berechtigung hat, ihn auszusprechen wird im folgenden erörtert.

Das Leben ist scheiße

Jedes Leben ist Scheiße

Natürlich darf jeder sagen dass sein Leben Scheiße ist, da das meistens zutrifft. Für Zocker ist das Leben ein Scheißspiel, aber die Grafikauflösung ist geil! Arme Menschen finden ihr Leben auch nicht berauschend, oder fänden Sie es toll vom Staat monatlich über 500€ zu bekommen? Ja? Dann finden Sie ihr leben scheiße geil!. Aber auch die oberen 10.000 empfinden ihr Leben als scheiße langweilig. Da wir in Deutschland leben, sagt das eh jeder aus unserer Umgebung.

Arbeitsplätze

Überlegen Sie sich mal, wenn kein Mensch sein Leben scheiße findet, dann wird das ganze Personal von Klapsmühlen arbeitslos. Diese armen Menschen sind dann wieder die einzigen, die alles scheiße finden.

Selbsthilfegruppen

Wer kennt sie nicht, die Selbsthilfegruppen. Eine Mode die sich seit den 1980er in Deutschland hält. Jeder Grüppling jammert den anderen vor wie scheiße sein Leben ist. So haben sich schon ganz viele Freundschaften gebildet. Diese gäbe es nicht, wenn niemand sein Leben kacke findet. Das wäre doch dann auch wieder scheiße!

Das Leben ist nicht scheiße...

...weil es nicht in der Kanalisation schwimmt

Das Leben ist schön! Nein es ist nicht scheiße! Oder haben sie das Leben schon einmal durch die Kanalisation schwimmen sehen?
Ja? => Lassen sich Sie sich einliefern!
Nein? => Na dann ist alles in Ordnung!

...nur manche Menschen sind/waren scheiße

Produkt der vatikanischen Lebenseinstellung...

Wer sagt denn eigentlich, dass Ihr Leben scheiße ist? Es gibt so viele Menschen die Scheiße gebaut haben. Da ich der Stupidedia juristische Probleme ersparen will, werden nur tote Menschen genannt die scheiße waren. Ich scheiße deshalb auf den Satz "nur Gutes über die Toten":

...nur bei manchen

Klar gibt es auch Menschen, deren Leben scheiße ist! Folgende Personen sind davon betroffen:

Warum das Leben fetter Menschen schon beim Frühstück scheiße ist!

Fazit

Das Leben ist scheiße, aber irgendwie auch nicht...